Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
joa die Rozen Maiden weißt ein paar (klitze-) kleine Mängel auf... so is ein kleines Stück gold am kreuz an dem Plastik kleben geblieben...und der eine Arm is so locker und steht a winzel stück ab...aber des sieht man alles nur wenn mans weiß XDD ....
Ja ja und die Aty is ...*piiiiiep* ...-ober-affen-geil!!! *alle Finger wegwedel* ...die kriegt man net mehr aus meinen Fängen XDDD
Und wie is dein Engelchen???
Ps: danke noch an Kima für die Mieze... ich muss mal ein Foto posten...ich komm einfach net drauf welche des is...sogar mein freund kennt die vom sehen... *stöhn* XDDD -
Jaaaaaaaaaa der Engel is schön!
wie angenommen zwar etwas klein und mich stört es auch, dass sie keine Base hat...*seufz* das hätte MaxFactory etwas eleganter lösen können...
aber ansonsten ist sie toll!!! ^^ auf alle Fälle gefällt sie mir besser als der weiße Engel und sie hat auch ein schönes Gesicht:)
credits @ sky
-
-
-
Boah Lea, deine Sachen gefallen mir *staun* Die SÜße von Burst Angel bekomm ich auch noch und die Suiginto muss ich mir glaub ich auch anschaffen, das aufm Kreuz ist kewl!! Und Eruru will ich auch *schnief*
Sooooo, ich will auch mal ein paar meiner neuen Sachen posten ^_^ Sind alle so die letzten Wochen eingetrudelt... *evtl. auch noch eine ausm Sept. aber egal*
Leider geht meine Cam grad nicht, also muss ich doch die Bilder ausm Netz nehmen, das ist aber nicht schlimm denk ich *g*
Steht zwar wieder zum Verkauf, aber bekommen hab ich sie ja trotzdem ^^
Und auch diese Süße (Bild von Belldandy genommen, nich bös sein) ^^
Und auch die geniale Black Saber
Und auch die White Saber
Hach die sind alle soooo genial!!!!
Und auch meine Jo von Burst Angel ist endlich da *JUBEL*
Bin so happy, aber auch soooo pleite T.T Und Platz brauch ich auch *hihi*~the only one~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chu“ ()
-
Die hübsche Eruru 1/8 und die Shinku hab ich auch bekommen:
Die Shinku ist sogar richtig groß! Und nicht bloß 6cm, wie im Thread stand. Echt toll!!! Die geb ich nicht mehr her!^^
Ultimate Girls - Silk 1/8 Prepainted Limited Convention ModelKit
Von der lieben Kiara! DANKE!!!
Neverland Heroines Set
Nadesico Part 2 Yujin - NekoRuri
Die letzten 2 fehlenden Figuren des Onegai Teacher Sets von Max Factory... Endlich!
Und ich hab endlich die Cagalli zu meiner Lacus aus dem Trading Set 3 von Gundam Seed Heroines dank Lea! DANKE!!!
Und 2 neue Legend of Lemnear Tradings. Jetzt fehlt mir nur noch die Blonde... Falls die wer hat, immer her damit!^^
Mmmhh, hab noch mehr bekommen, aber das andere stell ich später vor. Hab jetzt keine Lust mehr gehabt, Bilder zu suchen. *lllooolll* -
-
-
@Ayanami-chan: meine ist auch noch net da >.< und die von meiner Freundin leider auch noch net...wir haben nunmal Sal-Versand und da dauert die ganze Geschichte etwas länger
aber ich hoffe auch stark, dass wir die Gute bald kriegen
@Miri: gibts die Kürbisdame net noch zu kaufen? *lieb anschau* bzw. zu bestellen? ^^credits @ sky
-
-
Hui wie waiii ist das denn??? Chu auch ham will *gg*
Sieht total kewl aus....!!!!
Tja Miri, Kürbisdame leider immer noch nicht zu verkaufen *hihi*
Heut muss ich übringens zum Zoll *argh* Aber es kommt was feines, endlich endlich... Mein Utawarerumono Set *jubel*
@Ayanami-chan: weiß auch nich warum die schon da ist, war auch überrascht und hab mich sooo gefreut ^_^~the only one~
-
-
-
-
-
-
sooooo ich hab auch wieder ein paar schöne sachen bekommen
war ja am we bei meinem papa in leipzig und da waren wir im comic combo shop und dort durft ich mir dann nachträglich zum burzeltag noch was aussuchen
folgende sachen hab ich genommen:
1/8 Bome Aya Nanase
Kamichama Karin Band 4 & 5
und heute hab ich mir noch den Manga geleistet ^^
Girls Bravo Band 2
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-