Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
muhahahahah geheim XDDD ...wenn ich das erzähl denkt hier wieder jeder: na typisch aya XDD ...
Hab im netz nach anime-goods gesucht und bin so auf umwegen von jemandem auf ne seite gekommen und hab ganz dreist ne mail geschickt...auf gut glück und tadaaaa ^^ ...und ganz normale preise *so freu*
Gashapons von moetan
Spezial-set von den tradings
die pvc die man sieht
bücher
tagebuch
nano-buch
huhuhuuuuuuuuu -
-
Gratuliere zur Nijihara Ink Aya-chan, die suchen ja noch einige Leutschens, dann kann ich dich ja von meiner Warteliste streichen.
Sooooooo diesen MOnats siehts wieder besser aus, ich habe 3 neue Kits von E2046 bekommen gestern:
1/6 Darkness
1/6 Kuraki Suzuna - knieend
1/6 Ryoufu Housen in zerfetzten Klamotten
Beim Zoll liegt noch eines (1/6 Kuraki Suzuna 2) und ein Paket von HLJ mit mehrere Sachen. Zwei weitere sind unterwegs von HLJ und ein sehr großes wieder aus Japan von meinen Autktionen, mit den letzten Saturn, Chii und Sakura Kits und 'nem Chobits-Kissen. *riesig*freu* -
-
Du hattest ne warteliste??? ...ja kannschte wohl streichen ^^ ..aber du wilst deine doch net loswerden oder?
ich hoffe ja das es keine verarsche war und ich nu ne menge geld in sand gesetzt hab XDDD ...aber is ja mit paypal... und es klang schon recht vertrauenswürdig ^^ derjenige hat mir ja net alles angedreht sondern fair gesagt das und das geht das andere nicht ...
....woaaaa wenn des paket da is dann zeich ich ganz tolle bildaaaaa XDDDD *keks-freu*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher