Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
Meine neuen Schätze:
Shining Tears - Elwing 1/8 - President Japan
OMG, ist die toll! Bin so verliebt in die Hübsche! Ohhhhh, ich kann mich gar nicht an ihr sattsehen. Im Moment ist sie mein absoluter Liebling! Und für eine 1/8 Statue ist sie auch recht groß geworden. Toll. Kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen... *hihi* Sehr empfehlenswert!!!!
Wagamama Capriccio - Melissa Selafi SD Minis Trading Figure Collection - ToyPla
Wonder Festival Winter 2005 - Wonda und Reset Teufelchen
Von Eriole! THX!^^
Pia Carrot - Sana Horiuchi 1/8 - Kotobukiya
Fate Stay Night Hollow Ataraxia - Rin, Caren Variant, Saber Secret Trading Figures - Alter
Navel Pretty Characters - Ai und Sage Tradings aus Tick! Tack! - Alter
Sailor Moon - Bunny Part 1 Gashapon - Bandai
Endlich hab ich das Original mal für einen super Preis ergattern können... *lol*
-
Bald bei mir
[SIZE=1]Quelle: kimamiou.de[/SIZE]
Badeteppich oder so in der art--->
Damit am schreibtisch endlich ordnung herrscht XDD
Und da ist des:
Photobucket
Und eine Film-streifen (ausschnitt aus "königreich der katzen" eintrittskarte zum Ghibli-museum, mit Infoheftchen und tütchen ^^ ...*foto noch net gemacht* -
-
-
-
Ja, die Elwing ist echt ein Traum... Gell, Ryu? *knuff* :wink:
Ich bin soooo wahnsinnig glücklich, dass ich mich von den blöden Fotos nicht abschrecken lassen habe... Die Augen sind so der Hammer... Krass... Alles an ihr ist einfach toll... *__*
@Asu: Also ich finde die Sana eigentlich gut gelungen... Sicher ist an manchen Stellen mal ein Strich etwas schief, aber das ist ja bei fast jeder Statue so. Also ich finde jetzt nix an ihr auszusetzen... Was meinst du speziell? Bin ja eigentlich auch nicht so sehr der Koto-Fan, aber Sana ist ok.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
@Asu: Also ich finde die Sana eigentlich gut gelungen... Sicher ist an manchen Stellen mal ein Strich etwas schief, aber das ist ja bei fast jeder Statue so. Also ich finde jetzt nix an ihr auszusetzen... Was meinst du speziell? Bin ja eigentlich auch nicht so sehr der Koto-Fan, aber Sana ist ok.
Also was mich persönlich besonders gestört hat sind die Haare. Und da leider einiges. die schlecht gesetzen schattierungen sind wirklich schade. Das alles erscheint meines erachtens viel zu grob. Die Spalte am Haar ist auch wiedermal grausam deutlich zu sehen. Das letzte was mich leider stört ist die Hautfarbe, deswegen kann ich nur sagen, schade das diese wirklich gute idee! genau Kotobukiya umgesetzt hat =/
trösten tu ich mich deswegen mit dieser variante
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher