Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Also 1. gibt es weitaus mehr foren mit weitaus komplizierteren Regeln... und da sagen wir auch nix... hier is net ohne grund mit viel zustimmung ein Kits-neuerscheinungen-bereich geöffnet worden... also Kits zu Kits (ob bemalt oder Peng...) und Figuren zu Figuren ... Wenn ihr was als Kit gekauft habt dann tuts doch da rein und wenn ihrs als figur gekauft habt hier...wir sehens eh... Und zu anfang waren auch alle soooo begeistert das ein extra-thread aufgemacht wurde also nu so...
@ Asu... die erste is die gut gearbeitet? die sieht nett aus ^^ -
-
Und dann muss man sich streiten was cold cast sind? die sind im endeffekt ja bemalte Model Kits. na iss das net nen bissl zu kompliziert? scheint ja nicht nur mir so zu gehen =)
Die quali iss von beiden ok. von der saber maid aber deutlich besser verarbeitet. sie ist auch mit ihren knapp 35cm riesig! Hersteller merkt man auch deutlich. da steht eben clayz gg Kotobukiya.
Noch hab ich kein zimmer voll mit fate, aber ne vitrine schaffen sie schon -
-
-
[SIZE=1]Rebellen vor...wozu Regeln...nya mir wurst...aber dann pekt mich auch net mehr voll wenn ich nen Fehler mach XP...[/SIZE]
Soooo und nun [SIZE=4]Tatatatataaaaaaaaaaaaaaa *Kreisch*[/SIZE]
Meine Neuesten allerliebsten geilsten neuen Errungenschaften XDDDD ...und ne menge geld dank Zoll verloren >.>
Aber egal *kreisch* ich liebe es alles... *sabber* ...hier detalierte Bilder ^^
[SIZE=3]So das Tradingset ... aber die anderen Farbvarianten[/SIZE]
[SIZE=3]Und das Gashaponset ^^[/SIZE]
[SIZE=3]Diverse Bücher (english-learning-book for japanese)[/SIZE]
[SIZE=§]Ein Fanbook[/SIZE]
[SIZE=3]Und das obergeile aktuelle Tagebuch (für Schüler aber egal...kann man ja auch für sich nutzen)[/SIZE]
So das wars und ich bin sooo happy *tod-freu*
Have a nice MOETAN-day... ^^ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-