Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Meine neuesten die letzten Wochen...
Liegen beim Zoll: (eigentlich bei der post aber die wollen doch ernsthaft 17€ zollgebühren...für 2 figuren...und nem wert von 60€ (haben mir den versand draufgerechnet!!!) ne ne ne da zahl ich net mehr, dann wart ich liueber bis montag und lass den Zoll mal ne antwort dafür finden!!!)
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()
-
-
-
@Aya: Alter macht halt oft kleinere Statuen als Max...leider :(
aber die Quali ist sicher gut gell :)
-------------
hab auch was neues :)
die ist echt schick und doch größer und schwerer als ich dachte...und zum Glück ist sie auch heil angekommen!!! ^^:)
morgen hol ich noch meinen Kyuubi vom zoll...hoffe ich zahl net zuviel... >.<credits @ sky
-
Die qualität is aufn ersten blick gut ja ^^ aber ich hab sie auch noch net eingehend betrachtet ^^ ...aber die zweite davon kauf ich natürlich auch noch ^^
Nu is die frage ob ich die anderen bikinigirls von shinning tears auch hol... weil die ja eben nen stückel größer is und dann alle wäre natürlich schick... aber ob über hlj? weiß net bin seit gestern vom Zoll abgeschreckt >.> -
-
-
So heute kamen auch wieder ein paar Dinge an. ^^
-PS2 Taiko no Tatsujin 2007 Version + Tatakon-Controller
Mit dem Taiko Animehit Game das ich schon besitze geht jetzt die Post ab
-Battle Fantasia W (Doujin-Film)
-Mahou Shoujo Lyrical Nanoha STG (Doujin-Spiel)
-Shuffle! Limited Edition Vol.7 DVD (jap. DVD; nicht auf dem Bild drauf)
-Coyote Ragtime Show Vol.1 (dt. DVD; nicht auf dem Bild drauf)
@Jeani
Die Kyuubi Statue finde ich echt genial. Die würde ich mir doch glatt kaufen...wenn ich sie nicht schon hätte. ^.~ -
-
-
-
@Akira-elusive
Solche Spiele wie Kanon bestehen eigentlich nur aus Dialogen(bzw. auch Monologen), deswegen ist es für Leute die nichts mit der jap. Sprache am Hut haben fast unmöglich dem Ganzen zu folgen.
Nun als ich mir vor Jahren mein erstes japanisches Adventure bzw. "Dating Sim" gekauft habe war es hauptsächlich wg. den CGs und der schönen Atmosphäre. Verstehen um was es ging konnte ich damals nur wenn ich mich bereits im Vorfeld mit dem dazugehörigen Anime oder Geschichtshintergründen befasst habe oder es gab mit viel Glück Übersetzungen in Englisch.
Du stehst wohl gerade an der Stelle an der ich damals stand, also kannst du ja sehen, ob dir das so gefällt oder nicht.
Bei "Dating Sim" Spielen habe ich heute eigentlich keine großen Probleme mehr. Die Schrift kann ich zwar nicht lesen, zumindest kann ich nur einige Zeichen (schade das es kein Romaji im Spiel gibt, dass wäre dann sehr einfach ^^), aber da es bei solchen Spielen japanische Sprachausgabe gibt ist das eigentlich kein Problem. Ich beherrsche von der japanischen Sprache zumindest soviel das es reicht um der Handlung folgen zu können. -
tzzzz.... gib net so an+auspeitschen+
spaß ^^
ja also stimmt es doch, dass man es halbwegs vergessen kann :-| mal sehn wann ich anfangen werde japanisch zu lernen. Soooo scharf bin ich nun auch nicht das zu spielen^^ aber die japanischen Spiele sind , mal wieder, was ganz anderes, sehn auch viel cooler aus (Planetarianhast du das?)
Naja mal sehn ^^ -
Haben sich die Händler gut abgesprochen oder warum kommt plötzlich jeden Tag was in dieser Woche. ^^
Nach Wochen endlich da: Prince of Tennis DVD-Box 1 (US)
@Akira-elusive
Nein, Planetarian besitze ich nicht. Wollte ich damals zwar kaufen, aber kam irgendwie immer etwas dazwischen. ^^
Habe aber eigentlich vor es mir demnächst mal zuzulegen denn es kostet ja nur noch 20€ als PS2-Version. Allerdings scheint wohl wieder was dazwischen zu kommen, denn das neuste Game "Little Busters" von Key interessiert mich sehr.
Um dir ein genaues Bild von dieser Art von Spielen machen zu können wäre diese Demo zu "Little Busters" vielleicht interessant:
key.visualarts.gr.jp/lb_taiken.htm
(einfach auf einen der Links klicken und du wirst zum Download weitergeleitet) -
Aus meinem Yahoo Japan / ebay Paket;
Nach dieser Statue aus GaGoFear habe ich seit 2 Jahren gesucht. Sie ist damals von Yujin herausgegeben worden. Leider sind die meisten Statuen von Yujin zwar sehr Günstig im Einkauf. ABER auch schnell vergriffen, wie es hier der fall ist.
Die beiden Mina´s haben es auch wieder zu mir geschafft. Endlich habe ich beide Versionen! Ich kann nur eins sagen: SOOOO GENIAL!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher