Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Ja^^
Die Statue is echt putzig^^
Ich mag eh "He is my Master"^^
Meine Errungenschaft^^
Gestern bestellt^^
Muss ich aber noch bezahlen^^
Ich bekomme alle aus dem Set^^
Ich amche nochmal genauere Bilder,wenn die Figuren bei mir sind^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
@ oh cool das nadia Set..
meine neusten
und
Clamp in 3 D Land vol4.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melina“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
-
-
Mondkind:
Neigt deine Mikuru auch immer dazu leicht nach vorne zu kippen so das sie Hand nicht ganz auf dem Untergrund aufliegt?. Irgendwie hat sie durch ihren Kopf imemr leichtes Übergewicht.
Sie ist aber echt riesig. Hab sie ja auch hier sitzen. Zusammen mit Haruhi ;). Freue mich wenn ich sie dann alle komplett habe. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@destynova
Dabei ist:
- DVD Vol.2 (picture-labeled)
- Append Disc 02 (Zusatz-DVD mit Zusammenschnitten aus der Serie und vielen Kommentaren von den seiyuu; und ein paar(sind glaub zwei gewesen) kurze lustige Omake-Filmchen)
- Pappschuber für die beiden DVDs (viel edler als die der ersten Staffel)
Und ein exklusives Wallpaper(gibt es glaube ich nur über die LE), welches man nur bekommt wenn man sich mit dem auf der DVD gedruckten Wort auf der offiziellen Seite anmeldet und am Fragebogen teilnimmt. Ist zeitlich bis zum 23.11. begrenzt, danach kann man sich das leider nicht mehr herunterladen (hatte ich leider bei Vol.1 verpasst -.-). Ab 24.11. geht's dann mit Vol.3 weiter.
Die Wallpaper entsprechen dabei immer dem Cover der Append-Disc, so z.B. bei dieser DVD dem linken Motiv mit Rika (siehe Bild in meinem vorherigen Beitrag). -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher