Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Kureha und die Kleine aus Kanon habe ich auch. Die ist super süß und hat eine tolle Quali. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Ist ja schließlich von Max Factory :P. Kureha ist auch sehr schön. Die Haare hätten für meinen Geschmack ein etwas stärkeres Braun vertragen können aber gut...sie ist auch so sehr schön.
Die Misa gefällt mir allerdings garnicht. Aber okay, geschmäcker sind verschieden.... -
-
Eben grad kam meine Ichigo Mashimaro OVA Volume 3 Limited Edition
an,und wieder ohne Zoll ^^ Als Goodie waren diese 3 karten mit dabei(haben Pencilboard Qualität).Ich glaub die rahme ich mir ein
Somit habe ich die OVA von Ichigo Mashimaro nun komplett
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
-
-
-
-
@Aya
Sorry, ich kann dir leider auch nichts anderes sagen als Una oder Jeani. Solch eine Situation hatte ich bisher auch noch nicht.
@destynova
Bisher habe ich schon so einige Dinge aus Textilien gekauft, aber einen Antrag brauchte ich bisher noch nie dafür. Ich denke das sowas eher auf Rohstoffe zutrifft, wie z.B. auf Stoffballen oder eben auf Dinge die einen Wert von 1000€(so war glaube ich der Wert) und mehr haben. So meine ich das zumindest mal mitbekommen zu haben.
Heute wollte mich der Postbote anscheinend auch wieder beglücken. ^^
- MS Gundam 0079 Sensen (Wii-Spiel, japanisch)
- MS Gundam 0079 Sensen Memorial Disc-DVD (gab es als Zusatz zum Spiel)
- Dragon Quest Swords (Wii-Spiel, japanisch)
- 2 x ef- a tale of memories ~prologue~ Box
Nein es war kein Versehen, dass ich zwei ef-Boxen gekauft habe, da die Box einen wirklich guten Inhalt zum kleinen Preis hatte habe ich mir zwei Stück bestellt (eine zum sammeln, eine zum "Benutzen"). ^^"
-
-
-
EIne zum sammeln und eine zum benutzen O.o ...wasn das für ne logik?????
wie teuer warn die Box? ...
Was arbeitest du eigentlich das du stääääändig dinge vom Postboten bekommst ?!?!?!? ...is ja mal net umsonst denk ich mal XDDD ...DU bekommst ja so viel wie wir anderen alle zusammen in einem Monat?!?!?! -
-
@Aya
Die Logik ist, dass darin Stick-Poster, usw. enthalten sind die ich vll. gerne aufhängen würde. Die Box hat 13€ gekostet, da es ja nur die Prologue-DVD ist.
Ich bin Student und arbeite nebenher an meinen freien Tagen.
@destynova
Naja, "sealed Sammler" eigentlich nicht (vorallem nicht bei DVDs, usw.), aber bei Dingen die evtl. schnell kaputtgehen (wie eben Stick-Poster) habe ich gerne eine versiegelte Zweitversion. ^^
Sowas mache ich auch nur bei kleinen Dingen, bei größeren Sachen wär's mir auch zuviel.^^" -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0