Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
Habsch grad von meinem Schatzi bekommen >.< Bei uns hat Media Markt heut bis 24uhr auf gehabt und da waren wir mal einfach so >.< und da hat mein schnuffi mir die Box gekauft >:< ...*freuuuuuu*
Mit großen Bilder-Karten, Tischkalender, Heftnotizblock, großem Wendeposter, und eben doppelt DVD mit extra Material *.* -
-
@Jeani: Die Ultly ist überhaupt nicht speckig. Kommt vielleicht auf den Fotos falsch rüber. (Hab mit viel Blitz photographiert, weils schon dunkel war.) Die ist sooo toll und schön groß für eine 1/8. Das ist definitiv eine meiner Lieblings-Statuenreihen. Super hübsch gemacht. Mehr will... Toh wär doch mal cool...
@Ayanami: Das Bunnygirl hab ich von eBay. Weiß gar net mehr was ich bezahlt hab... 10 Euro oder so.^^ Aber die ist echt voll süß!^^ -
Kam gestern an..meine Hello Kitty Tamagotchi Armbanduhr ^^
Dann hab ich endlich das mamegoma Tamagotchi ersteigertund ein paar süße Dioramen davon *_____*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
-
-
-
-
Heute bei mir angekommen sind:
Das Gainax Set 3.Komplett!
Das hatte ich schon so lange gesucht wegen der nadia un der Izumi^^
Und die NGE Beach Side Collection^^
Jetzt fehlen mir nur ganz wenige NGE gashas(Menschen) bis ich alle habe **
Bild by: KimamiouDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
Utawarerumono - Ultly und Aruru (die mit den Korb) danke nochmal an Una
Ich finde die soo toll ich mag alle drei zu sammen und freu mich so auf die 4, hoffe es kommen noch mehr.
und die Estel von Koto
mensch ich muste selten bei einer Figur so viel ausein ander nehmen um die Schutzfolien zu entfernen und aufzustellen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0