Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
bei OCS kannste auch online bestellen
die sin auch in Düsseldorf zu finden oder Frankfurt
oder man ruft an und bestellt
ocs-de.com/deutsch/d-index.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
Danke Hiraiko, ich bin auch begeistert, besonders von Haruhi.
Aya, deine beiden sind auch süß, gratuliere. -
@ Ayanami-chan
Ich hab noch nie über deren Online-Formular bestellt, sondern schreib ne ganz normale Mail á la "ich brauche blablabla.. was kostet das.. wann ist's lieferbar.." an bookstore@ocsdus.com.
Dann kommt ne Antwort, ich schreib zurück, ob ich's nehme oder nicht und fertig. Ist imo auch besser, denn vieles, was ich order, steht online nicht drin. Und etwas zu bestellen, ohne vorher den Preis zu wissen, nee, muss nun echt nicht sein.
Aber vom Anrufen kann ich dir nur Abraten (zumindest in D-Dorf), es sei denn, du sprichst japanisch. Ich war mal persönlich da und selbst so war's schon schwer genug, ein Buch zu ordern, da die Angestellten nicht sooooo geübt mit der deutschen Sprache waren. Am Telefon ist das sicher nicht anders. -
-
Ja, deine beiden Mietzen. Sorry, liegt 2 Seiten zurück, aber ich poste hier wenig in letgzter Zeit, schaue mir aber alle Seiten an... Ich kämpfe auch jedesmal bei Yahoo! mit Plüschies. Da gibt es so viele süße Hello Kitty Plüschies, bin doch auch ein Katzenfanatiker... aber ich darf damit gar nicht erst anfangen.
Ich finde auch all die anderen Plüschies, die in letzter Zeit hier gepostet wurden toll, diese runden Kugelhupfs und Früchtchen... genial...
Ähm, die zwei Figuren von Mondkind mag ich gar nicht, ich weis nur noch, dass die Rechte vor langer Zeit von einigen Usern gesucht wurde und dass es sie nun auch schon länger gibt, zumindest gefällt die mir noch eher als die Linke. -
und grad klingelte der briefträger und hat mir folgende sachen gebracht ^^
Shirogama sings "Twinkle twinkle little Star"
Ichigoma sings "Twinkle twinkle little Star"
auf den beiden hockt die Weiße Version von Mamegoma als Handyhalter(den rosanen hatte ich ja schon gepostet) ^^
Dahinter ist ein knuffiger Taschenwärmer in Kükenformat ^^
dann eine Tasche,mit Mamegoma drin und neben dran is noch n Kükenanhänger Smile
das schwarze Ding da is Monokuro Boo,den die Verkäuferin mir zu den beiden singenden Mamegomas dazugetan hat *_____*
Und die karte is von meinem jap.Brieffreund
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gratuliere, schöne Sachen mal wieder.
Aya, wie ist deine Letzte im Bikini?