Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
@ Kima: Also ich finde sehr schön ^^ ...hatte irgendwo jemanden gelesen der die net so doll fand, ich hab da nix auszusetzen... hübsch schattiert, gibt schlimmeres ^^ ...und wie is deine mit den grünen haaren ganz links? will ja auch die Reihe haben ^^ die erste konnt man jetzt vor 2-3 std nochmal bestellen habsch geschafft ^^ ...
-
-
@mondkind
Ja, Meer ist wirklich etwas klein ausgefallen ein paar Zentimeter mehr hätten ihr sehr gut getan. ^^
Verarbeitung ist dafür aber wirklich top wie man es von Megahouse erwartet.
@Kai_iwanov
Sofern du Meer haben willst, hier bei HLJ gibt's noch reichlich. ^^
hlj.com/product/MEG80763 -
Also deine sind ja auch alle hübsch Zilverlight, wie ist die gathering Rei?
Freut mich Aya, meine grüne MeiFend ist Klasse, sie hat sogar auswechselbare Klamotten dabei und die Waffe in 2 Farben, aber die Haare finde ich göttlich!!
Mir hatte bisher nur #2 gefallen, aber ich glaube die nächste #5 gefällt mir auch...
Die erste gibt es noch in ein paar Shops, bzw. soll es wieder welche Ende Dezember geben, die #3 ist glaube ich recht selten. -
-
Ach bestimmt... ganz so selten sind sie ja nun auch noch nicht... findest du schon noch.
Ich weis auch warum die so teuer sind, das ist eine CD dabei und ein kleines A5 Büchlein/Heftchen... -
-
-
-
-
-
-
-
@Aya
Ganz einfach, warte auf die Neuauflage von Ryu Meifon. Ryu Meifon wird ihre Neuauflage im April 2008 bekommen. HLJ dürfte also in nächster Zeit Vorbestellungen für die Neuauflage annehmen. Eben genau wie bei Akatsuki Mishiro und die konnte man ja Dank der Neuauflage auch schon wieder seit Ewigkeiten und ohne Probleme bei HLJ bestellen. ^^
Mangel dürfte es also keinen geben, man muss eben nur Geduld haben, wenn man die Neuauflagen haben möchte. -
-
@Jeani
Ja un nochmal vielen, vielen Dank^^
@Kima
Die is knapp 16,5cm groß^^
Also für 1/10 schon groß^^
Ich finde sie super^^
Das einzige was mich ein ganz klein wenig stört ist die Hautfarbe.....sieht i-wie etwas komisch aus^^
Son bissel nach Sonnenstudio aus^^"
Aber die Statue is echt supertoll^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
Kam heut mit der Post von HLJ ohne Zoll und 1 1/2 Wochen nach der Bezahlung :
+glücklichpinky+ +strikepinky+ +klatschpinky+ +chiyo-freu+ +blobhihi+ +blobyeah+ +lovely+ +blobjubel+ +blobvictory+ +feuerwerk+ +blobverliebt+ +blobfreu+
Und nun soll Mega House noch alle andere 50 Claymore´s als Statuen Bringen !!
Aber bitte als nächstes die Awakened Berserkerin Miata ^^ -
Meine Digicam ^^ ...und es gibt sie doch in rot... hoffentlich liest der Olympus-fritze des XDDD Der wollt mir die immer in blau oder silber andrehen, und dann für 200 weil es ja grad runtergesetzt war sollte ich mir keine hoffnung machen das sie nach weihnachten billiger wird...ich hab sie vor weihnachten für 160 gefunden *Zunge rausstreck* .....eeeeeendlich ordentliche fotos XDD *kiaaaaa* ...Nu muss ichs nur noch können,damit umgehen XDD
Kogepan und Tarepandas *.*
mein Flower-Power U Sa Ha Na-Bunny ^^
und nu *kiaaaaa* so süß, aber es wirkt in der Stadt fast albern ... meine Nyago-cat *.*
Heute alles angekommen, (bezw. gestern) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher