Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
+nyanya+ +mäuschen+ nach weihnachten donnert es nach neuen erungenschaften :) vllt. bekomme ich ne doll *nya*+glücklichpinky+ nach weihnachten donnert es nach neuen erungenschaften :) vllt. bekomme ich ne doll *nya*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasumichan“ ()
-
Das ansonsten recht faule DHL-Männchen lieferte heute sogar am Sonntag aus. Resultat waren ein paar Päckchen. ^^"
Deutsche DVDs:
- School Rumble Vol.8 OVA
- Black Lagoon Vol.2
- My Hime Vol.6
- Utawarerumono Vol.3 und 4
Japanisches:
- Dengeki G's Festival Deluxe "ef- Edition"
- ef - a tale of memories Vol.1 (Limited Edition)
- 1/4 Tsuruya-san
- 1/8 Ryu Meifeng
- Sports Towel Konomi Yuzuhara
- Sports Towel Komaki Manaka
@destynova
Quatsch, du nervst net. Ich dachte nur das du aufgeklärt bist, da du ja ebenfalls jap. DVDs sammelst, nichts weiter. ^.~
Jo, das mit den 2 Folgen ist schon schrecklich, aber ist ja nicht so als ob es etwas Neues ist, da frag ich mich warum ich mich überhaupt noch drüber aufreg.
Japanische DVDs hole ich mir grundsätzlich auch nur von Anime, welche ich für sehr gut erachte, wobei sich auch mal eine mittelmäßige Serien wie Kodomo no Jikan einschleichen können,weil die DVDs davon eben ohne Zensur sind. ^^
Ansonsten greife ich da auch lieber zur US-DVD bzw. zur deutschen DVD(haben ja auch teilweise engl. UTs).
@Aya
Wie viel weiß ich nicht(würde ich wohl auch nicht sagen wollen ^.~), variiert eben, aber es fließt mehr als genug jeden Monat in mein Hobby. ^^"
@mondkind
Tolle Sachen, die Kousaka Tamaki hab ich mir auch schon überlegt anzuschaffen. Ich glaube ich überleg's mir nochmal, wenn du sie so toll findest. ^^
@Jeani
Glückwunsch zur Fauna. Ich muss meine erst noch bezahlen, wird dann wohl auch bei mir noch etwas brauchen bis ich sie habe. Freu mich schon total auf sie. -
-
-
-
-
-
-
Najâ klang zwar net soooo sehr begeistert ^^
Aber noja :
Figuren + Merchandise :
1999.co.jp/eng/
Figuren + Merchandise :
hobbystock.jp/
Figuren + Merchandise :
hlj.com/
Artbook´s :
groberunfug.de/
Jap Mangas ( Hab meine Megami und Newtype dort Aboniert ) :
ocs-de.com/deutsch/d-index.htm
Jap Mangas + Artbooks :
benippon.com/
Deutsche + US Mangas :
thalia.de/shop/tha_homestartseite/show/
US mangas :
justmanga.com/
D Mangas/Animes US Mangas :
amazon.de/
Soundtracks +Jap Mangas ( Früher auch Anime´s aber nun nicht mehr hab die Schnauze voll von der Abzocke ! :-x ):
global.yesasia.com/en/index.aspx
US Anime´s + Soundtracks :
otakuschoice.de/ -
-
-
-
Original von Ayanami-chan
Du kaufst da --> 1999.co.jp/eng/
Dann hast du eine Kreditkarte???...oh man ich broch auch sowas XDDD
Genauer Gesagt bestelle ich bei jemanden mit !
@ Usagi :
Der Mila anhänger ist ja GEIL !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
yo der fetzt der mila anhänger.Gibt ja leider so wenig merchandise dazu -__-
So,das sind meine Geschenke vom Weihnachtsmann Schatzi hat voll meinen Geschmack getroffen.
Und von meiner zukünftigen Schwiegermama hab ich einen Taschenalarm bekommen(dat schwarze Ding da). OMG is das Teil laut,aber soll ja auch hilfreich sein.Ich hoffe ich werds nie brauchen o_O
-
es war jah heute Heliqabend :] Daher habe ich schöne neue sachen
1. toheart 2pvc *hab aber die rote version*
2.Pullip dal
3.Pinky street
4.Rei pvc neon genesis
5.Bome nr.21
und dann hab ich noch einen mp4 player von meinem daddy bekommen und von meiner oma 50€ von der anderen 30€ und von meinem opiii bekomme ich am 2.weihnachtstaq noch etwas und noch viel Süßes ... :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasumichan“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 28