Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
uii die nado-tan
hab was neues von asu ^^
1.die lilith am kreuz*rote version*
2.Die Magazine figur von Dear2
*Kein bild find* :(
aber ich find die sachn tolxD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasumichan“ ()
-
-
-
-
-
Kai_iwanov @:_aso :D xD
Asu@ ne ist nit mehr drinne kannst dzu mir dann vllt.den link schickn :)?
(S-Mod-Anmerkung: habs mal zusammengefasst ^^)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasumichan“ ()
-
-
War heut im Media Markt wegen den 19 %
Und hab mir das zugelgt :
Tolles teil mit HDMI , upscaling bis 1080i , und codefree , obwohl nur regioncode 2 dran steht gehen auch meine US DVD´s kann mir dat einer erklären ?
hier genauere Daten : veseg.de/index.php?doc=25&aGId1=21&productId=2298Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
-
Original von Ayanami-chan
und wie teuer wars ohne mehrwertsteuer? ^^
also ohne MWST hat er 47 € quetsch gekostet
hab aber auch ein HDMI kabel für 15 € dazugekauft denn das dabeiliegende Cinch kabel is ja ne beleidigung
Zilver@
echt o-O das wäre für mich ein echter kaufgrund gewesen hab nämlich zwischen den un ein LG Player geschwankt .
naja muss denen ihre werbepolitik net verstehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
1/4 Nagato Yuki und 1/6 Ayanami Rei
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()
-
-
Heute kam meine Shinku.Oh man ich liebe sie abgöttisch.
Hab erstma vorläufige Fotos gemacht.Sie ist so hübsch.
Werd aber bei Zeiten ihre Haare nochmal durchkämmen,damit sie net mehr so zerzaust aussieht .Auf den Fotos sind ihre beiden Zöpfe noch in Folie.Ich hab fast 20 Min. gebraucht,um sie aus der Verpackung zu holen o_O
Die war ja sowas von gut mit kabeln verknotet..damit sie net 1cm verrutschtFragt lieber net wieviel ich beim Zoll lassen durfte ;_______;
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-