Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
@Aya:
ich glaube er hat sie von Yahoo Japan
@Desty:
theoretisch ist bei der limitierten Sache die Figur, das Spiel und ein Artbook dabei, wenn mich net alles täuscht ^^
@Zilver:
aber mich würde auch interessieren wie teuer es war
da ich mir damals ja nur die figur geholt hab...und das Spiel + Artbook weggelassen hatte ^^credits @ sky
-
@Kai
Lol, ja das fand ich auch lustig als ich die beiden für's Bild nebeneinander gestellt hatte.
@Aya und Jeani
Äh ich weiß net ob ich euch den Preis verraten sollte, sonst haut ihr mich. ^^
Ich habe sie nicht von YahooJapan, sondern von YesAsia. Es war damals ein richtiger Zufall, dass ich das Game in der Nacht vom Heiligabend dort beim rumstöbern in der BargainCorner gefunden habe. Das LE-Set hat mich inkl. Versand (fällt ja bei YesAsia sowieso net an, wenn man gut einkauft ^^) nur schlappe 35€ gekostet. Ich hab in innerhalb von wenigen Sekunden bestellt und ca. 5min danach wurde das Set wieder auf den regulären Preis von ca.90€ hochgesetzt, ansonsten hätte ich es nämlich noch schnell in den passenden Thread hier gepackt. Wollten wohl Überschüsse loswerden und ich war dann wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. ^^
@desty
Nein, bei der First Print Limited Edition war nur die Statue dabei. Das Artbook war nur ein Preorder Bonus und nicht beim normalen Kauf dabei.
Ja das Cover von Utawarerumono ist mal wirklich schrecklich geworden. Zum Glück muss ich mir ja nur den Rücken des DVD-Cases im Regal ansehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()
-
-
-
-
-
@Aya
Der Gedanke kam mir auch erst als ich die Sumomo bestellt hatte und ich wenige Minuten später eine weitere bestellen wollte. Da war der Preis allerdings schon wieder auf Normalniveau und die Versandzeit plötzlich auch auf 7-14Tage gesprungen.
@Jeani
In dem Moment ging mir wirklich nur noch eins durch den Kopf "schnell bestellen", denn ich kenn diese spontanen Preisschwankungen bei YesAsia sehr gut, ist mir schonmal passiert, dass etwas plötzlich wieder auf Normalpreis war als ich den Artikel dann in den Warenkorb gelegt hab. Deswegen hab ich hier eigentlich nur noch Fast-Clicking gemacht.
Man kann sie nicht "wieder", sondern "immernoch" kaufen. Der Preis ist halt wieder auf normalem Niveau, aber ausverkauft war sie nicht (hab ja seit damals regelmäßig auf die Produktseite geschaut um vll. doch noch eine oder zwei für andere zu ergattern ^^). :wink: -
-
-
Meine neuen Süßen:
Fate Stay Night - Rin 1/6 Magical Version (Goodsmile Company)
Echt riesig und sieht in real viel toller aus als auf Fotos. Definitiv.^^
Licca-chan Trading Figure Collection - 2 Tradings (KT)
So, jetzt fehlen mir nur noch 2, dann ist das Set komplett und die fehlenden 2 sind auch schon unterwegs zu mir. Bin sooo happy! Das Set liebe ich abgöttisch.^^
-
Hab grad von Juja die "Miss Nobody" gekauft :)
hlj.com/product/ALT20166
freu mich sooooooooooooooo ^^ *strahl*
da hat HLJ halt Pech...falls morgen die Zahlungsaufforderung kommt ^^
*hi hi hi*credits @ sky
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0