Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Code Geasse Kalender 2008
sehr enttäuschend u.u. ziemlich dünne blätter, nichmal ringblätter, heißt muss ich rausseißen was ich sehr ungerne mache, nur 7 blätter...naja hab ich mit gerechnet und für mich persönlich keine sehr schöne mitovauswahl, das geilste bild is das cover
Motean
sieht besser aus als ich dachte, bin froh sie doch geholt zu haben x3 -
-
-
ich hatte bisher nur spiral kalender daher war ich doch etwas enttäuscht
ich zerrupfe meine kalender net gerne Q_Q
@madhatter
sorry is nur meine bescheide meinung
vielleicht findest du die bilder besser ^-^
mir gefallen außer dem decklblatt maximal 2 stück
und das er bei der größe nur einen aufhängungspunkt hat find ich auch blöd links und rechts einer wären besser gewesen. vielleicht kauf ich mir seperate aufhänger zum ankleben <<
muss den noch ne weile liegen lassen der er gerollt versand wurde
das sagt doch alles oder XD?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
so hab alle bilder von Kalender mal fotografiert
i268.photobucket.com/albums/jj3/Kai_Iwanov/IMG_2356.jpg
i268.photobucket.com/albums/jj3/Kai_Iwanov/IMG_2357.jpg
i268.photobucket.com/albums/jj3/Kai_Iwanov/IMG_2358.jpg
i268.photobucket.com/albums/jj3/Kai_Iwanov/IMG_2360.jpg
i268.photobucket.com/albums/jj3/Kai_Iwanov/IMG_2365.jpg
i268.photobucket.com/albums/jj3/Kai_Iwanov/IMG_2367.jpg
i268.photobucket.com/albums/jj3/Kai_Iwanov/IMG_2368.jpg -
@Jeani
Ich find sie super. ^__^
Ausziehen ging sogar ganz einfach, nur sitzt der gesteckte Körper ganz schön fest zusammen, dachte schon die geht bald kaputt als ich versucht habe die auseinderzumachen.
@mondkind
Die Etna ist echt schön, so wie auf den Bildern eben. Die Haut hat mich persönlich auch überrascht, sieht echt toll aus und vorallem das Gesicht find ich toll.
@desty
ISBN lautet: ISBN978-4-8470-3614-9
Ist echt ein geniales Artbook mit vielen Desktop-Accessoires auf CD. Endlich hab ich einen Wagamama Bildschirmschoner.
Eines der besten Artbooks in Sachen Preis/Leistung wie ich finde.
Die Shana ist echt toll, nur leider mit 1/8 so klein. 1/6 wäre viel besser gewesen. Lol, schon meine vierte Shana-Statue. -
-
-
-
hab sie von j-stuff und da gabs nur noch 3 stück
2 versionen von der Pastel Ink wo aufm boden hockt, das eine davon is die secret hat nur einen anderen gesichstausdruck, und die
und da mir nur die und die auf dem boden kriechende gefallen hab ich mir halt dnn nur die geholt
ich hol mir bei sets nur das was mir gefällt ich lege keinen großen wert auf vollständigkeit ^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher