Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
@Aya
Meinst meine Sherrioc? Die ist einfach nur genial, ein super Job von E2046. Die Farben wirken mal wieder toll und die Shadings sind einfach klasse.
Manko (naja eigentlich ist's ja sogar sehr positiv XD) ist bei ihr nur, dass man net weiß wie man die hinstellen soll. Ich saß bestimmt 10min dran um mir zu überlegen ob ich sie jetzt mit Peitsche, den langen Nägeln oder doch einfach ohne was davon hinstellen soll.
@desty
Die Base ist nur schwarz bemalt, ist natürlich eine Holzbase. ^^
Meine bisherigen Gathering-Kits hatten immer eine Holzbase(außer meine China Dress Kanu hatte eine Spiegelbase aus Acryl). Schwarz ist die standardmäßige Farbe für Gathering Kit-Bases wie mir scheint. Sieht aber so in schwarz wirklich sehr edel aus und gefällt mir jetzt besser als natur.
Das die von Orchid Seed mit Holzbase kommt würde ich mal noch bezweifeln, dass ist eigentlich nur immer zu Ausstellungszwecken. Machen ja z.B. Kotobukiya und Toys Works auch so. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So heute viel gekommen :
- Hiroyuki Ishida - Flying Colors Artbook
- Fate Stay Night Pinset
Und volle Yuri Power ^__^ ( auser Bastard Band 24 )
- Strawberry Panic Band 1( ich liebe den Anime !! )
- First Love Sisters Band 1
- The Last Uniform ( Lolicon Yuri :twisted: )
- Bastard Band 24 ( so nun muss ich wieder 1 1/2 Jahre warten bis Band 25 :sad: )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
muahahahah kai hat sich ne digicam gekauft x3
weils die schauze voll hatte ständig anschiss zu kriegen wenns die von ihrem dad nimmt <<
meine Kodak EASYSHARE ZD710 in schwarz ^--------------^
hier infos von amazon
amazon.de/Kodak-EASYSHARE-Mega…-de&qid=1204414060&sr=8-7 -
-
nein das is keine spiegelreflex kamera ^^
diesen eindruck vermittelt wohl das 10fach Schneider - Kreuznach objektiv
mein dad hat auch gefragt obs eine is XDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher