Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Neu bei mir :
- Ignis von Max Factory
Nachdem Jeani bei mir Terror Gemacht hat das die warscheinlich ein Plagiat ist freu ich mich nun das dies zum glück net der Fall ist
Kai : irgendwie hab ich ja den Eindruck das bei jedem Shounen Ai einer der 2 Homos aussieht wie eine Frau ?
Täusche ich mich oder ist das so ?
Aber naja bei vielen Shoujo Ais ist ja eine der 2 Mädesl wie ein Kerl gezeichnet ( mahn nehem nur mal die Beiden Lesben aus Sailor Monn )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
-
-
Ich hab die letzten Tage auch einiges gekriegt ^^
1.) °C-ute Debut Tandoku Concert 2007 Haru ~Hajimatta yo! Cutie Show~
--> die DVD hatte ich noch net...jetzt hab ich alle DVDs von C-ute...kommen ja im Juli schon neue
2.) V-u-den Abschiedssingle...
3.) C-utes 5 Single...Namida no Iro
4.) Morning Musume - Resonant Blue 36th Single...brandneu
5.) dazu hab ich jetzt keine Bilder...hab noch C-ute Fotos gekriegt...
------------
so das wars erstmal ^^
bald trifft auch die Alice POP Figure (jaaaaaaaaa mal wieder ne Figur XD) bei mir ein...aber die poste ich dann neucredits @ sky
-
Original von Jeani
ui? jetzt hast sie auch? ^^
und?
magst sie
und ich immernoch nicht *...* *heul* -
-
-
-
-
Original von Jeani
hast sie schon bestellt?? ^^
oder musst sie noch kaufen?
falls ja kannst meine habenlach
jaein
Was willst für deine haben ??? -
*desty anneid*
will auch die rin Q__Q
aber die base ist seltsame...dachte die is 6 eckig mit nem weißen streifen Oo
is sie zumindest hier
picture.yatego.com/images/4238288c30b217.1/anime_kodomo.JPGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
So hier mal mein restlicher April-Haul. Die Auflistung lass ich dieses Mal, weil's einfach zuviel ist.
Wer eine Auflistung und/oder mehr Bilder sehen will kann auf meinen Blog schauen: zilverlight.zi.ohost.de/?p=230
-
-
-
wahaaaa!!!! warum habt ihr alle schon die alice?!
der shop bei dem ich sie vorbestellt habe hat das erscheinungsdatum auf den 30.05. verlegt (vorher 30.04.!!!)... *heul*
naja, dafür hat sie dann aber auch nur 31 euro gekostet! *hehe*
trotzdem hasse ich warten!!! *hilfe*
pinkpiggy
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher