Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Ich hab Alice bei Toylogic vorbestellt! *yeahhh!* Und ich hoffe doch sehr, dass sie ein Orginal ist! Allerdings sind es 38 Euro (habe sie wahrscheinlich mit einem anderen Püppi verwechselt). Sie ist also dann nur 5 Euro teurer als bei HLJ. Nicht wirklich eine Ersparnis, aber immerhin.
PinkPiggy
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
Tjaaaaa, das mit dem Zoll werden wir dann sehen.
Ich sage da nur: positives Denken!!! *blink*
Ich bestelle zum ersten Mal in diesem Shop. Mal schauen, ob ich dort Kundin bleibe.
Versandkosten sind mit $19 und paar Zerquetschten, ziemlich akzeptabel.
PinkPiggy
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()
-
-
Mitsuki Sawatari 1/6 von Clayz
Die Mitsuki (Links) kam gestern bei mir an!
Die passende Anna (Rechts) habe ich schon länger^^
Ich liebe diese Reihe von Clayz einfach!!
Auch wenn sie ganz schön teuer ist und mein Geldbeutel sehr unter den 3en leidet xD
Mir fehlt nur noch die passende Izumi^^
Die Reihe von Clayz ist wirklich genial und nur zu empfehlen^^ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie, wie schnell? *hööö* also momentan ist sie noch offen, aber ich muss sie ja Drosseln auf 34 PS.
Ist eine 500'er, jetzt muss ich nur noch mein Motorrad-Lappen fertig schaffen *puh* *heul*
ABer erst müssen wir sie noch anmelden, und drosseln, und der Vorbesitzer ist eh erst mal im Urlaub das kommt uns nur zu recht. -
Original von Kei
Wenn ich sie mal günstig erwische schon.
Immerhin will ich noch MirukuChan haben. Hat man mehr zum grabschen
Aber im Moment reicht die erst mal *puh*
Ich würd mir jedoch sofort ne 1/4 Haruhi in Schuluniform kaufen. Da würde wieder das Hirn aussetzen
Das sagst du was1/4 Haruhi in Schuluni
ein Trauum~~~
Dafür hab ich eine 1/1 Haruhi XDDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6