Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
Ja^^ die is bei dem Game dabei^^ bzw war xD....is halt ne limited edition^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yoiko“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die figur gefällt mir richtig gut ^---^
Diese kleine hübsche habe ich bei Jeeg ausm Glaskasten entführt : D
Natürlich muss PoT regelmässig ankommen xDDD
7 Cds alle bis auf eine mit Ryoma Covern (Eiji hab ich extra für Jazzy mitbestellt XD) Eine Cd war momnentan vergriffne und wird nachgeliefert
Und Heute hab ich auch Band 22 von PoT gekauft *sabber* Ryoma ist ZU geil für diese welt *O* -
Original von Flo
Dei Figur sieht echt Klasse aus. Ich denke schon das die Halterung hält sonnst hätten sie sie nicht so hergestellt wenn es nicht gänge. Liefert Jetzt DPD Sendungen aus dem Ausland aus das ist mir neu eigentlich macht doch das Deutsche Post World Net und DHL.
ähm, es geht mir nicht darum, ob die halterung hält, herzchen.
ich will nur wissen, ob man sie dran stecken kann oder nicht, weil ich mir die manabi straight gekauft habe und die an der base FESTGEKLEBT sind!
und ja, dpd liefert ebenfalls sendungen aus dem ausland aus. bei archonia bestelle ich grundsätzlich per dpd. die sind schnell, günstig und versichert. *blink*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()
-
@PinkPiggy: Flo meint eine andere Figur... Er hat auf Jeani's Kommentar zu der Black Franko geantwortet und nicht auf deins zur Sumomo. *lach*
@Jeani: Die Black Franko ist ja auch gerade unterwegs zu mir. Muss man sich wegen der Halterung echt Sorgen machen? Ist die so labil, oder was meinst du?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
@mondkind
ach so! "lach" kleines missverständnis! *schäm*
ich dachte sumomo wäre gemeint, da es ja bei ihr auch mehr oder weniger um die halterung geht.
und jetzt macht es auf einmal sogar sinn! sorry, flo!
vielleicht kann mir ja aber noch jemand die frage zur sumomo beantworten. wäre sehr dankbar.
*blink*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()
-
Original von PinkPiggy
und ja, dpd liefert ebenfalls sendungen aus dem ausland aus. bei archonia bestelle ich grundsätzlich per dpd. die sind schnell, günstig und versichert. *blink*
Die DHL Liefern Inerhalb Deutschlands E + 1 (Einlieferung + 1 Tag) aus. Das Heist nässten Tag ist es da. Und sie haften 40 SZR (Sonderziehungsrechte) pro Paket plus 4,5 SZR pro Kilo.
dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check…ang=de_DE&xmlFile=3001059
Und DPD 8,33 SZR (Sonderziehungsrechten) pro Kilogramm des Rohgewichts.
dpd.net/index.php?id=44557
Wie es mit den Preis bei DPD kann ich dir nicht sagen aber bei DHL Kostet ein Paket 6,90€
SZR geht aus dem Weltpost Vertrag hin vor das ist die Geldeinheit. Genauso wie die französische Sprache auch die Weltpostsprache ist. *klugscheiss* -
@flo
da ich nur bei archonia erfahrungen mit dpd gemacht habe, kann ich halt nur davon erzählen.
ein paket kostet da 6,99 euro. da ich ein wenig dhl geschädigt bin (meine mutter arbeitet dort), gehe ich lieber zu anderen anbietern wie hermes, dpd etc.
französisch ist DIE weltpostsprache? o mon dieu! *hehe*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher