Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
danke für die bilder!
*verliebt*
die sieht echt schnieke aus! *blink*
ich hatte mir auch überlegt die zu kaufen, habe mich aber letztendlich für die rize entschieden.
der preis ist vollkommen okay, könnte man fast schon als schnäppchen bezeichnen.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
-
-
-
Wat isn das dann nu? Piloow...oder Tuch oder wat is des nu in dem Heft?
Habe gerade reingeschaut. *verliebt*
Das ist ein Tuch kein Pillow.
Es ist noch etwas knautschig.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Original von Tabris
Wat isn das dann nu? Piloow...oder Tuch oder wat is des nu in dem Heft?
Habe gerade reingeschaut. *verliebt*
Das ist ein Tuch kein Pillow.
Es ist noch etwas knautschig.
Sieht gut aus.
Wergen dem knautschigen würde ich vorsichtig mit bügeln sein. Ich würde erstmal versuchen es nass auf einer leine aufzuhängen. Und dann trocknen lassen. -
-
-
-
-
-
-
Meine neuesten ^^ ... (fotos woanders gemopst)
Windwalker (Jingai Makyo) version Solid Theater
Obwohl ich gehofft hatte das das die beste wird, bin ich von der geschockt, nicht Qualitativ sondern weil die ja hammer-futzelig is, noch kleiner wie die Alter(?) -version .... nya schön is sie trotzdem ^^
Die Tsubame Syndrome Version limitée WonderFest Winter 2007, (sorrü Desty...auf Knieen rutsch) ...
Ja die is ganz nett gemacht, nix berauschendes, aber nett ^^ Die haare haben nen schönen schimmer ^^
Die Hiiragi Chihaya - Max Factory
Ist ganz süß, dis Viech is so goldig...
1/8 Priecia & Feelia 20€ (CN) 3000 ex.
Ja und nu die, obwohl ich von der so oft gewarnt wurde, hab ich schon 100mal weitaus schlimmeres gesehen, also wirklich ... ich find sie ok
Alles in allem ein Schnäppchen *.* ....Huuuu Danke Desty (insider) -
Original von Ayanami-chan
Die Tsubame Syndrome Version limitée WonderFest Winter 2007, (sorrü Desty...auf Knieen rutsch) ...
Da musst du aber Lange Rutschen >.<
Ja ja erst den Weg Zeigen und dann sein Meister von Hinten Niederknübbeln .
Und hat er sie Ordentlich verpackt ?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher