Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
Das Artbook ist Genial
Und mit 160 Seiten ne Echte Mordwaffe ^^
Werde es mal im Ab 18 Bereich previewn aber zuerst kommt mein Peace @ Pieces drannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@Hellie
Da für musst du einen Platz finden. Das muss richtig gut an der Wand aussehen.
@Jeani
Du hast es gut. Meine beiden denke ich kommen erst neste Woche an. *heul*
Ich freu mich schon so sehr.
Das die Airi DVD so lange rumliegt. Ist mir ein Rätzel wie du das aushältst. Bei mir währe sie sofort im Player. -
-
@Flo:
Nja ich zieh mit meinen Eltern evtl bald mal umhoffe dann hab cih keine Schräge mehr... weil derzeit hab ich eine und da würden die bilder sogut hinpassen aber dank schräge ja nit ._."
Hätte zwar einen Platz in meinem Schreibtisch/PC zimmer... aber da würde die sonne draufprallen und ich hab angst dass se ausbleichen XDD -
Das würde ich auch nicht machen. Aber aufhängen auf jeden Fall.
In der neuen Wohnung ist es doch eine gute Idee wenn du mal Platz hast.
Ich musste bei mir auch was mit den Wänden machen. Bei einen Rahmen da ist immer noch ein bild von Formel 1 Renault Team von 2004 drin.
So richtig interessiert mich Formel 1 eicht. Aber ich fand das Bild gut und mittlerweile habe ich mich satt gesehen.
Aber da lass ich mir schon was einfallen. -
-
-
-
find ich net ;) so viel ist das ja auch net...und dann müsstne wir das Animezeugs und die Figuren ja auch trennen...oder die Plüschis und Tamagotchis ^^
hier geht es ja nunmal um das Zeug was man neu gekriegt hat...und wenn ich ehrlich bin ...diesen Modelkit-Thread find ich total Banane.... ^^;;;credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher