Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Original von Flo
Das würde ich auch nicht machen. Aber aufhängen auf jeden Fall.
In der neuen Wohnung ist es doch eine gute Idee wenn du mal Platz hast.
Ich musste bei mir auch was mit den Wänden machen. Bei einen Rahmen da ist immer noch ein bild von Formel 1 Renault Team von 2004 drin.
So richtig interessiert mich Formel 1 eicht. Aber ich fand das Bild gut und mittlerweile habe ich mich satt gesehen.
Aber da lass ich mir schon was einfallen.
Ich hab mir von Ikea vor n paar Jahren n Rahmen gekauft.. so n länglichen.. der hängt neben meinem Bett... da sind die unterschiedlichsten Bilder von den verschiedensten Bands drin! Und je nach lust und laune bestell ich mir neue fotos (also jetzt keine BLT oder original fotos... nur so n bilder auf fotopapier halt) und so hab ich immer frischen wind :D
die beiden riesenbilderrahmen tu ich jetzt erstmal anne wand neben PC stellen :D Sobald mein Bruder sein Zimmer frei ist, er zieht ja um, kommen meine Ölradiatoren in sein Zimmer und die bilder tu ich unter mein fenster hängen vorerst -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, nach langer Zeit habe ich auch endlich mal wieder neue Fotos gemacht!
Die Süßen sind im Zeitraum April - Juli gekauft worden, also nicht alles auf einmal. *hehe*
Die Leukothea habe ich als absolutes Schnäppchen bei Ebay ergattern können! "freu"
Ebenfalls Ebay!!!
Endlich mein! Asuka-Super-Rockstar.
Sooooo süß!!!
Sie auseinanderzubauen, war keine schöne Angelegenheit....
Und zu guter letzt diese Schönheit hier! Meine lange beschwerliche Suche hat sich endlich ausgezahlt!
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
Hm? Aber das ist doch gerade das tolle an den beiden!
Manabi Straight war echt ne knuffige, total beballerte Serie! Und da ich die beiden so knuffig fand, musste ich sie mir absolut zulegen!
Ja, bei der Ignis war ich ja lange Zeit am suchen.
Ich war ja damals vor Ort als sie erschien, aber habe sie mir nicht gekauft, weil ich mein Geld für andere Sachen ausgegeben habe... und das habe ich danach bittert bereut, denn sie ist soooooo TOLL!!!! *verliebt*
Die Augen, die Haare, die Pose!!! Sie ist perfekt!
Und die Alice und Leuko sind einfach zum Fressen süß! So detailreich und kess! Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer von denen mein Lieblingspüppi ist. Sie sind alle so anbetungswürdig!
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher