Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
na meine Oma hat so ein Teil von den Kreuzzüge bei dem man noch mit dem Pedal so ein Schwungrad antreiben muss ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
-
Aber bei dem Versuch ( mit meinem Cousin ) das Ding 2 Meter zu Verschieben haben wir uns fast ein BRUCH gehoben .
Und wir sind net grad Schwach auf der Brust ( wenn mann in seiner lehre fast jeden Tag 50 KG Schwere Kartoffelsäcke Rumwuchten muss kommen schon paar Muckis zamm ^^ )
Und ob die was wert ist weis ich net .( weis net mal die Marke muss mal nachschauen ) -
-
Die Limited Edition von dem 3 Kara no Kyoukai Movie EVER CRY NEVER LIFE ist bei mir eingetrudelt .
Nun heist es wieder Warten biss die 4. DVD angekündigt wird ;~; ( DAS IST FOLTER !! )( kann es Kaum Abwarten biss alle 7 LE bei mir im Regal stehen ^^ schon 3 sehen SEHR beeindruckend aus )
Und der 3 hat mir biss jetzt am Besten gefallen ^^
PS : Das teil hat mir fast ein Herzinfakt bereitet als ich die LE aufmachten war der Soundtrack net da O-O
Aber dabei lag die CD nur gegenüber auf der DVD
-
Hab einige neue Figuren:
Chu x Chu Idol - ChuChu Astram 1/8 (Goodsmile Company)
OMG, sie ist sooooo der Hammer!
Satsuriko no Jango - Black Franco 1/8 (Alter)
Sacred Angel Djibril - Aries 1/8 (Max Factory)
Von Asu. Danke! *knuff*
Kitutehu Vignette - Colors Vol.1 - Garance (ToraNoAna)
Super genial! Ich liebe sie!
He is my Master - Izumi & Mitsuki Sawatari - EX Maid Version 2 (Sega)
Sind echt klasse geworden. Und ich Depp hab aus Versehen gleich nach dem Auspacken einen Base-Nippel von Izumi abgebrochen... ~heul~ Naja, steht trotzdem noch. Nervt mich aber extrem...
Clamp in 3D Land Part 2 - Shaolan & Yasha-ou Tradings
Von Maron aus dem blauen Forum. Danke! *knuff*
Jetzt hab ich erstmal alle zusammen, die ich haben will, bis die neuen Sets erscheinen.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
Ja, die hält eigentlich. Ist aber trotzdem nicht gut durchdacht. Keine Ahnung, ob der kleine Stift die Dauerbelastung durchhält... Und man muss höllisch aufpassen, dass man nicht mal eine falsche Bewegung macht (also ranstößt oder falsch anfasst), dann könnte das kleine Teil brechen. Nix für schwache Nerven. *...*
-
OMG O___O
Die He is my Master will ich auch!!!!
Ich darf aber nich aus japan kaufen...mist xD
GLÜCKWUNSCH!! Die sin so toll *__*
Meine neuen lieblinge *___*
ICH LIEBE SIE!!!^^
Die sin super...besonders Shinji und die kinder versionen is toll geworden
Jetzt hab ich ALLE NGE Gashas von den Menschen, die es bis jetzt gibt *___*
Und im August kommt das neue xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
-
-
-
Ich will die ganz neue ChuChu statdessen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
Ich habe sie mir eben besser vorgestellt, das Cape stört mich irgendwie. So toll ist sie auch wieder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher