Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Ich weis Nicht was sich verbiegen oder Kippen soll, ich mache auch mal ein Bild von ihr mit Peitsche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
Hab sie mal aufgebaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Richtig düstere Stimmung. *g* xD
*verliebt*
Soweit ich das sehe liegt die Peitsche genau richtig. oo
*auch will*
*...*
Wäre es eigentlich sinnvoll, ein Teil davon festzugekleben?
Bei mir fliegt eins nach jeder kleinsten Berührung raus.
Des mittlere Drachenstück. <.<"
Das erschwert das hinbiegen noch mehr. *puh*
Wenn diese verdammten Teile nicht bei jeder Berührung rausfallen würden (so ist es bei einem jedenfalls oO")..... -
Am einfachsten ist es das mittlere Peitschenstück anzukleben. oder du tunkst die Spitze des Seils mit dem Hundedämon in ein schnell härtendem Kleber(aber kein Uhu oder Sekundenkleber oder so ein Krahm), wischst etwas ab, und wartest bis alles getrocknet ist. Das Peitschenseil dürfte nun etwas durch den Kleber dicker geworden sein. Das zusammenstecken sollte nun strammer gehen.
-
-
Original von Stica
Danke für den Tip. ^^
Ich wege mich morgen früh mal ran...abends besser nicht mehr....sonst versau ich sie später noch.
Manchmal frage ich mich echt, warum sie die Sachen nicht "etwas" genauer anpassen können. ôo
das frag ich mich auch manchmal *...* und sone komische schleife von den Armen ist abgegangen.Naja konnte man gut wieder festkleben.
Hab meine Peitsche noch gar nicht ausgepackt x) -
-
@Punisher
Meine ist gerade immernoch in dieser langweiligen Ursprungs-Pose.
Warum gibts da eigentlich nochmal son Teil mit nackten Brüsten?
Wenn man den schwarzen vorderen Teil abnimt, sieht man doch die gleichen? o.o
Nja, ich kenn das mit den unpassenden Teilen schon von gewissen tradings. <.< Da will man ihnen wa sin den Mund oder sonstwohin stopfen und die wollen einfach nicht.
Das mit der Schleife hät mich auch genervt. o.o
War die vllt. schon vom Transport bisschen demoliert?
@tabris
Könnte vllt. gehen. ^^" Die beiden Sachen sind ja an gegensätzlichen Armteilen. Könnte nur eben sein, dass irgendein Ellbogen o.ä. der anderen hand im Wege ist.
Ansich sähe sie mit 2 Sachen aber schon ein wenig überladen aus...oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()
-
Die austauschbrüste sind größer *hehe*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
-
Original von Tabris
Die austauschbrüste sind größer *hehe*
und weicher *hehe* Mag die lieber angezogen *blink* -
Original von Stica
@Punisher
Meine ist gerade immernoch in dieser langweiligen Ursprungs-Pose.
Wenn man den schwarzen vorderen Teil abnimt, sieht man doch die gleichen? o.o
Nja, ich kenn das mit den unpassenden Teilen schon von gewissen tradings. <.< Da will man ihnen wa sin den Mund oder sonstwohin stopfen und die wollen einfach nicht.
Das mit der Schleife hät mich auch genervt. o.o
War die vllt. schon vom Transport bisschen demoliert?
So langweilig find ich die gar nicht.Aber muss die Peitsche auch mal fertig machen oder das andere.
Tradings X) das hält nie bei mir *...* -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0