Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
OMG, dieses DVD-Cover reicht schon... Das hätte ich nun nicht gedacht... Also zumindest net so krass...
Naja, aber die PVC sieht zum Glück net nach Hentai aus (also im angezogenen Zustand), von daher stört mich das dann auch net.^^
Ich mag auch diese dämonischen PVCs am liebsten. Flügel, Hörnchen und Schwänzchen (also hinten natürlich *räusper*)... Voll mein Geschmack. Aber eine richtig geniale Mermaid wär auch mal was... *träum* -
Das Eroge auf dem die OVA bassiert und natürlich die Figur ist auch viel auf Tentakel , Rape und Gruppenvergewaltigung aus .
Nix für schwache nerven >.<Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
-
...Weil Kerle es sind, die das oben genannte vorzugsweise kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()
-
-
-
-
Wer wird dieses epische Duell gewinnen ? Tama-chan mit ihrem Atomic Fire Blade ? Oder Saber-Kona mit den Geek-Kräften :D Die Antwort erleben wir in der nächsten Folge
Ich freue mich ja so *verliebt*
P.S.: Ich weiss, dass die Fotoqualität nicht besonders ist aber es war gerade so blödes Licht *heul*If we fight, some will become victims.....
if we do not, everyone is a victim already....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sephiroth“ ()
-
Meine neuen Schätze:
Lineage II - Dark Elf 1/8 GSC Shop Exclusive (Goodsmile Company)
Von Lea. Danke! *ganz doll umknuffl*
Hier noch mehr Bilder:
(zum Vergrößern draufklicken)
Mal eine etwas andere Statue:
Ame-Comi - Cheetah 1/7 (DC Direct)
Clamp in 3D Land - Sue & Sakura Tradings (Movic)
Und mal wieder ein paar Tamas:
Bandai Tamagotchi Osuchi & Mesuchi 1st Anniversary Special Edt.
Bandai Tamagotchi Dorami (aus Doraemon)
Dragon Quest Pedometer
Playmates Nano Kitty
Jurassic Park Tamagotchi
Mickey Mouse Tamagotchi
-
-
-
-
Klar bespiele ich die auch, wenn ich gerade mal Bock drauf habe.^^ Aber halt immer nur eins oder maximal zwei. Bei mehreren ist das zu stressig.^^ Und die, die mir beim Spielen dann doch net gefallen, die geb ich wieder ab.^^
Unangetastet kann ich die net liegen lassen. Muss ja auch gucken, ob sie funktionieren. Da ist meine Neugier zu groß. *lach*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher