Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
@usagi
die miku ist toll, gell?! ich musste ihr aber dieses absolute ulkgesicht aufsetzen, weil das einfach so klasse ist! *kyaaa*
hier meine kleine ausbeute:
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()
-
Original von destynova
den L bestimmt im Ultra-Comix gekauft rischtisch ^^
Wenn gestern gekauft müssten wir uns gesehen haben .
da war ich auch da ^^
lol ja genau..ich war gestern da mit meinem besten Kumpel.
Hatte n schwarz/grau gestreiften Pulli an.Oder schau hier im Fotothread.. *hehe*
@PinkPiggy
Ja die is echt so süß..ich glaub ich werd ihr auch noch das Ulkgesicht aufsetzen *kyaaa*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
-
Original von Usagi
Original von destynova
den L bestimmt im Ultra-Comix gekauft rischtisch ^^
Wenn gestern gekauft müssten wir uns gesehen haben .
da war ich auch da ^^
lol ja genau..ich war gestern da mit meinem besten Kumpel.
Hatte n schwarz/grau gestreiften Pulli an.Oder schau hier im Fotothread.. *hehe*
Hm ich glaub ich hab in der Richtung jemand gesehen :)
mich kann man eigentlich net übersehen ( mit 1,89 cm größe ) -
puh..ich war so überfordert in dem laden mit den ganzen sachen da,das ich kaum auf andere geachtet habe *schäm* Ich war eh die ganze zeit bei den PVC´s etc. *kyaaa* Aber ich find den Laden hammer..ich hoffe ich bin irgendwann ma wieder in Nürnberg..mit grösserem Geldbeutel. *yeahhh!* Will noch die Misa haben *verliebt*
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@mondkind
ich warte schon die ganze zeit auf die dark elf!!! foooootooooos!!!
melissa habe ich heute morgen bekommen! sollte eigentlich später eintreffen, aber egal! sie ist sooooo toll!
und natürlich musste ich ihr das gaga-gesicht aufsetzen! *hehe*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher