Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
naja, das bild ist a bissel schlecht geworden, aber ich hab´s auf die schnelle in kompletter dunkelheit gemacht.... *schäm*
für dich usagi "knutsch"
btw, du kannst mich jeder zeit über icq anquatchen! ich bevorzuge es nur immer invisible zu sein, da ich von einigen pappenheimern nicht angesprochen werden möchte.
ich bin immer für dich da! *verliebt*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
Ui, die Melissa! Ich freu mich schon so auf meine beiden süßen Nendos. *hihi* Bin gespannt, wann sie ankommen.^^
@PinkyPiggy & Jeani: Mein Post ist auf Seite 147... Der ist ja total untergegangen... *schnüff* *schäm* Hab extra Fotos von ihr gemacht.^^
Na dann hier einfach nochmal mein Post, oder?
Original von mondkind
Meine neuen Schätze:
Lineage II - Dark Elf 1/8 GSC Shop Exclusive (Goodsmile Company)
Von Lea. Danke! *ganz doll umknuffl*
Hier noch mehr Bilder:
(zum Vergrößern draufklicken)
Mal eine etwas andere Statue:
Ame-Comi - Cheetah 1/7 (DC Direct)
Clamp in 3D Land - Sue & Sakura Tradings (Movic)
Und mal wieder ein paar Tamas:
Bandai Tamagotchi Osuchi & Mesuchi 1st Anniversary Special Edt.
Bandai Tamagotchi Dorami (aus Doraemon)
Dragon Quest Pedometer
Playmates Nano Kitty
Jurassic Park Tamagotchi
Mickey Mouse Tamagotchi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
jetzt ignoriert Aya mondkind schon wieder
*kick*
hmmmm auf den Fotos....sie sieht zwar toll aus
aber irgendwie bin ich froh nie das GEld für sie ausgegeben zu haben....
ich glaub das wäre es mir net wert ^^
aber schön das du sie endlich hast
gefällt sie dir?
@Aya:
seit wann sammelst du Nendos?
wo hast die Sumomo her?credits @ sky
-
-
-
@mondkind
waii, die dark elf ist ja sooooo toll!!! und vorallem sooo rar! ich beneide dich (und den ersten post habe ich tatsächlich übersehen "hust").
falls du sie jemals satt haben solltest, weißst du ja zu wem du kommen kannst.
@aya
die sumomo ist voll knuffig. ich hatte mir ebenfalls überlegt, ob ich sie mir kaufen soll.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Aya: Ui, die Sumomo Nendo ist ja echt knuffig! Du bist zu beneiden! Darf ich fragen, was sie dich gekostet hat? *hust*
@Jeani: Meine Fotos sind jetzt net so der Burner, aber sie ist absolut perfekt! Ich konnte nicht ein Manko an ihr entdecken. So eine extrem filigrane PVC-Arbeit hab ich noch nie vorher gesehen. Da kann auch die Donne Anonime etc. nicht mithalten. Die ist soooo krass genial! Und die Farben kommen auf den Fotos leider auch net so doll rüber. Naja. Aber sie ihr Geld für mich auf jeden Fall wert.^^
@PinkPiggy: Danke.^^ Ui, ich glaub, die geb ich niiiiiiiieeeeee mehr her! Ich liebe sie abgöttisch! *undweiteranschmacht* Muss unbedingt ein Plätzchen in meiner Virtine freiräumen. *muharrharr*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher