Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
Original von Usagi
omg,und ich dachte schon sowas passiert nur mir *puh* is aber echt doof das die so empfindlich is. *schäm*
*kicher*
und ich dachte nur ich bin so ungeschickt
wobei meine hat nen köpper vom regal gemacht bin froh das "nur" ein stift abgebrochen ist und nicht der ganze kürbis hinüber war ^^"
aber wenns nach mir gegangen wäre, hätten sie die stifte ruhig etwas dinger machen können -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Jeani
@Flo:
und wie sind die Alben? ^^
Hammer!!! ich kann sie gar nicht oft genug hören.
Ach was mir gerade einfällt.
Meine Mutter meinte gestern zumir nach dem sie das Booklet sah "Das Kosumi´s Styling wie eine Barbiepuppe ist".
Original von Jeani
naja die Figur ist nur nen GashaponKeine Statue :)
aber trotzdem süß ^^
Stimmt! Lange wird es aber nicht mehr dauern bis ich mir eine richtige Statue hole.
Wenn ich mir meine so in 20 - 30 cm vorstelle *funkel*
muss richtig gut ausehen. -
Original von Flo
Hammer!!! ich kann sie gar nicht oft genug hören.
Ach was mir gerade einfällt.
Meine Mutter meinte gestern zumir nach dem sie das Booklet sah "Das Kosumi´s Styling wie eine Barbiepuppe ist".
Barbie? Der war fies.
Gratz zu den CDs <3
@jeani
Er will sich bestimmt schonmal darauf einstellen, wie es ist, eine Statue zu haben. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()
-
Original von Stica
Barbie? Der war fies.
Ich verstehe dich schon,und weiß wie du es meist. ;-)
Original von Stica
Er will sich bestimmt schonmal darauf einstellen, wie es ist, eine Statue zu haben. xD
Wie ich das durchstehen soll weis ich selber noch nicht.
mich nerven schon ständig die Sprüche wenn ich mir einen Anime ansehe oder ein J-Pop Konzert.
Aber ich sehe auch nicht ein mich davon abzuhalten. -
Ich hab mal ein bischen gesammelt^^
ist aber auch nicht so viel^^
Die Yoko hab ich schon ne bissel länger aber die andern beiden sind recht frischChua Churam vor 3 Wochen und Konata vor 2 Wochen.
Yoko ist so genial!!
Die Haruhi und die Yuki sind noch von der Animagic^^ Die Mikuru kam mit der Konata^^
sry für die etwas schlecht Bildquali ist ne bissel dunkel bei mir^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shuyin“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-