Die sind nur leider net übertragbar Stica V.V
Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Glaub aber, ich hab die Mail eh gelöscht...ist immerhon schon etwa einen Monat her. XD"
Also beim Gutschein nächsten sag ich bescheid. xD
*grad nachgesehen hab*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()
-
-
-
-
Man sollte solche Emails manchmal auch mal lesen XD. Zu Ostern hatte ich damals auch einen^-^
-
-
-
-
-
-
-
-
nachmacher mal gar nicht... >.> Außerdem hatte Aoi die noch vor dir also biste ja auch ein Nachmacher
Also mach hier nicht so auf dicken guru *hahaha*
Außerdem bi ich ja auch kein Nachmacher nur weil Desty vor mir die CHuram gekauft hat oder stica (nurn beispiel ^.~) ein nachmacher nur weil se die melissa auch haben wil wie jeder anderer *stöhn* *puh* -
-
-
@Flo
Ja und wie..im Teamspeak meinten meine Leute ausm Clan das ich mich jetzt total anders anhöre *hehe* Und beim zocken höre ich endlich mal wer von welcher Seite angelaufen kommt...klingt alles viel realistischer..die Kohle war´s mir wert *yeahhh!*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
-
Original von Ayanami-chan
nachmacher mal gar nicht... >.> Außerdem hatte Aoi die noch vor dir also biste ja auch ein Nachmacher
Also mach hier nicht so auf dicken guru *hahaha*
Außerdem bi ich ja auch kein Nachmacher nur weil Desty vor mir die CHuram gekauft hat oder stica (nurn beispiel ^.~) ein nachmacher nur weil se die melissa auch haben wil wie jeder anderer *stöhn* *puh*
*harhar* *lol* *hahaha*
ich will die melissa auch haben! also rück sie raus! "kukukuku"
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher