Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
@Jeani
Richtig gut. Mir hat er sehr gut gefallen, er ist in etwa wie der alte Film.
Nur leider nur in Stereo (deutsch)
Du hast doch vor ein paar Wochen die Airi DVD bekommen. Was ist aus der nun drauf und wie ist die so?
@Usagi
Wenn du das Geld hast für das Headset. Kannst du es dir auch gönnen für sowas arbeitet man , um sich mal eine Freude zumachen.
Ich sage mir immer als Nichtraucher "Andere verrauchen es und ich kauf mir dafür was schönes". Man kann nicht nur sparren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flo“ ()
-
-
-
Original von Ryu82
Oho Da sind die Geschmäcker aber verschieden.*ye*
Da kennst du aber hier einige noch net so Richtig ^^
Ich z.B höre mir die Bösartigste Musik an
ihnykuqTDbY
Und höre auch zuckersüße Anime Songs
vtrH4cqGi_I
Oder auch im Anime Bereich .
Einerseits Anime´s wie Claymore in dem Frauen in Sekundentackt zerhäcselt werden .
Und im Nächsten Moment möchte ich wieder so drollige Anime´s wie Ichigo Mashimaro sehen .
Ich brauche einfach diese ExtremeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
Original von Ryu82
yoa,ich hab keine bestimmte Richtung was ich schaue..wobei sich mein Augenmerk hauptsächlich auf Sailor Moon konzentriert *verliebt* Da hab ich das DVD sammeln in letzter Zeit vernachlässigt *schäm*
azumanga daioh kenn ich nur ein paar folgen von aber hat mich halt angesprochen,und die box war eh grad runtergesetzt *yeahhh!* -
-
Original von Flonnechan
meine neuste in d'dorf gekauft ^^'
Oh die hätte ich auch gerne *O*. Wo kriegt man sowas?? -
-
Hier gibts sowas nich TOT
-
Original von Usagi
genau,dafür qualm ich halt net *blink*
So,grad von der Post abgeholt..meine DVD Ausbeute..aua das gibt wieder Ärger mit Schatz *schäm*
Elfenlied Box
Azumanga Daioh Box
Haruhi Suzumiya Vol.3
Uuuuh...die Elfen Lied DVD Box. *blink*
War die nicht teuer? o.o Auf Ebay sind die Preise für die geradezu unverschämt. ^^"
*sich später lieber die billige US-Version kaufen will* -
-
NUR die Box, oder inkls. der anderen DVDs? xD
Für eine neue, läppische DEUTSCHE DVD-Box mit eienr DVD würde ich niemals mehr als 40 Euro blechen.
Zudem gibt es nichtmal vernünftige Extras. Nur son blöder Arm-Aufkleber. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()
-
-
Original von destynova
Original von Ryu82
...
...
Einerseits Anime´s wie Claymore in dem Frauen in Sekundentackt zerhäcselt werden .
Und im Nächsten Moment möchte ich wieder so drollige Anime´s wie Ichigo Mashimaro sehen .
Ich brauche einfach diese Extreme
Ja, da gehts mir ganz genauso
-
Original von BenChi
Original von destynova
Original von Ryu82
...
...
Ich brauche einfach diese Extreme
Ja, da gehts mir ganz genauso
Und schon Claymore gesehen ? ^ö^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
Tja bei mir ists so . Wenn ich Morgens zur Arbeit fahre höhre ich eher Medation Music. Nach der Arbeit Techno/Metal. Diese Extreme ist gut da wirds nie langweilig. Oder es ist eher ne Gemütszulage ob man eher hart oder weich drauf ist. Meistens isses so das man sich in dem moment nur die eine Richtung anhöhren kann.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2