Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
Hier meine Erungenschaften der letzten 4 Wochen ^^
Meine Figuren ( von Links nach Rechts ) :
1/8 - Mishiro Akatsuki von GSC gekauft für ca 20 € bei HobbySearch
1/8 - Donne Anonime von ALTER gekauft bei *GEHEIM* für *GEHEIM*
1/8 - Queens Gate Alice von Alpha x Omega bei e2046 für ca 35 € ( Danke HLJ >>>.<<< )
Hier die US Vol 1-4 + Artbox + 3 Pencilboards + Characterbook von Haibane Renmei für 22 € gekauft beim Monoton im Nürnberg ( und hiermit sage ich das dieser Anime Perfect ist ich habe ihn jetzt seit 3 Jahren nicht mehr gesehen und er ist nach wie vor 1000 mal mehrbesser als Kara No Kyoukai , Haruhi oder sonstige Animes die ich in den Vergangenen Jahren als BEST ANIME´S EVER bezeichnet habe ( ja auch ich mache Fehler SORRY !! vor allem an Aya , Sephi , Kai und Jeani die ich damit in den Wahnsinn getrieben habe ;-)
Haruhi VOL 4 US ( endlich komplett ^^ und geiler als die Lieblosen überteuerten D DVD´s >.< ) mit Cushion Cover + Pencilboard + T-Shirt Bügelbild und der God Knows Singel ( und jeder der den Song kennt weis wie geil der ist ^^ )
Hier die JAP VOL 2 von Doujin Work gekauft bei yesasia für ca 29 €
Das Eroge Zoku Satsuriko no Jango gekauft für ca 10 $ bei Himeyashop ;)
Mit einem Nitro+ Katalog und jede Menge Werbekrembel
Hier das Norita Illustration ( unter anderem für das Eroge Otome wa boku verantwortlich und auch die Haus und Hof Illustratorin für die Erogeschmiede CaramelBox ) zum geburtstag von meiner Mutter bekommen ( sie ist in meiner Familie so ziemlich die einzige die weis was ich will ^__^ ( wie hat Sephi zu ihr gesagt ? Ero MOM)
Und nun die November ausgaben von
- Megami
- Dengeki Hime
Ohne irgendwelche besonderen Goodis
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
-
Und hier mal mein September Haul. ^^"
Ist diesen Monat wieder etwas mehr geworden. ^^"
Mehr Bilder gibt es wie immer auf meinem Blog
-
-
-
-
-
@Aya
Die Haruhi Nendos gab es z.B. auf der Connichi xD
Aber ich denke eher, dass Zilver die von HLJ vielleicht hat oder so....
Nya...werden ja sehen, was er sagt^^
ALTER!!! O_O
Ich will auch die Chua Churam...aber kein Geld *totaltraurig* *schmoll*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
-
-
-
-
-
jeah das haruhi nendo WF Set krieg ich auch bald *kyaaa* deine neuen sachen sind wieder *blink*
das set is doch limitiert..daher so teuer *yeahhh!*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
So hab heute meinen C-ute Kalender 2009 von Yesasia bekommen
filehive.com/i.php?i=081015/C-ute1392.jpg
*freut*credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-