Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Ich weiss nicht mehr wieviel die einzelnen Sachen gekostet haben, aber in der Summe habe ich so etwa 170-200€ ausgegeben.
Man kann sich selbstverständlich auch die kleinen hollen. Wobei ich irgendwie keine vernünftige bis jetzt gesehen habe. (zumindest für meine Bedürfnisse)
Langsam überlege bei mir zuhause überall die Tageslichtlampen zu verbauen. Nur blöd, dass diese nicht billig sind und klein sind die auch nicht unbedingt. (siehe Beitrag oben. Habe editiert.)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()
-
-
-
-
Meine neuen Sachen:
Chu X Chu Idol - Chua Churam (Alter)
Sorry, das Foto ist mit Handy gemacht.^^'''
Enchanter - Yuu Kanalia 1/6 (Max Factory) von Yoiko *knuff*
Shining Tears - Blanc Neige 1/8 (President Japan)
Oh! My Goddess - Belldandy 1/6 (Atelier Sai)
Bandai Happy Pet Wrist Wanko Chihuahua
Bandai Tamagotchi JAL Airlines Ltd. Edt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
-
-
Ja, das mit den Augen ist komisch, aber wenn man sie so in der Art wie auf meinem Foto hinstellt, fällt das nicht auf. Dafür hat man dann den Blick auf's Höschen... *lach*
Die Blance Neige ist sehr hübsch, schön verarbeitet und die Haare sind toll. So'ne Glanz-Clear-Mischung. Echt nett. Und die Augen sind wieder krass. Aber sie ist halt überall so teuer und über 50 Euro wollte ich dafür nicht ausgeben. Und deshalb hab ich auf ein Schnäppi gewartet und *schwupp* hab sie bei eBay für 10 Euro ersteigert.Eine mehr im Bunde... *hihi* Aber da fehlen ja noch ein paar... Ich hab jetzt 3.^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen