Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Ja, Doujinshi sind leider mein schwacher Punkt, da kauf ich immer viel zu viele von.
Aber ich lüüüübe sie halt! Besonders die Gag-Doujinshi.
Wie sie sind, kann ich dir noch nicht sagen, da ich immer ewig brauche, um sie zu übersetzen, aber von den Artworks her bin ich schon mal zufrieden.
Als erstes werd ich mir den antun, indem Sanzo, Hakkai und Goku sich als Weiber verkleiden. Die Zeichnungen sind so was von goil, fast wie Original.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()
-
AAAAAAAAAAAAAAAAH
ich kauf die immer in düsseldorf.
also die kauf ich immer dann das was konata immer isst
und ichigo daifuku *hinaichigo aus rozen maiden*
falls ihr kennt und natürlich dango *clannad*
das ess ich eigentlich am liebsten..und da ich manchmal dort bin und dort ein japanischer-bäker ist kauf ich mir das immer
ja die melonpans mach ich auch manchmal selber.Schmecken aber richtig ähnlich und da es mir oft einfach zu lange dauert kauf ich sie ^^' is ja auch nicht teuer ^^ 1;10 pro stück.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flonnechan“ ()
-
-
Und mal wieder ich. *hehe*
Diesmal mit Kureha von President Japan:
Und wie das letzte mal, meine Kureha Sammlung: *yeahhh!*
Und in ein paar Tagen sollte eine weitere Kureha bei mir ankomenn. Und zwar: Kureha von Yujin (Gashapon Ver.)
Ich glaube, dann hätte ich alle Kureha mit dieser Kleidung gesammelt, oder? -
Du sammmelst wohl alle Kurehas oder *hehehehe* ?? Ich hab die rechte, die linke sieht aber so auf den Bildern auch süß aus^-^
-
-
@Ciana:
Ja, ich versuche alle Kurehas mit mit diesen Kleidern zu bekommen. *verliebt*
@Ryu82:
Um ehrlich zu sein, habe ich die so eingeordnet, damit diese alle auf ein Bild passen und möglichst gleichen Abstand zu der Kamera haben. So wie es aussieht, sieht diese Reihenfolge sogar geil aus. *hehe*
Da werde ich wohl mit der Gashapon Version ein riesen Problem haben, den wohin mir ihr... *hööö*
Womöglich rechts vor der Großen. Na ja, mal schauen... ^^" -
-
-
Original von Flonnechan
AAAAAAAAAAAAAAAAH
ich kauf die immer in düsseldorf.
also die kauf ich immer dann das was konata immer isst
und ichigo daifuku *hinaichigo aus rozen maiden*
falls ihr kennt und natürlich dango *clannad*
das ess ich eigentlich am liebsten..und da ich manchmal dort bin und dort ein japanischer-bäker ist kauf ich mir das immer
ja die melonpans mach ich auch manchmal selber.Schmecken aber richtig ähnlich und da es mir oft einfach zu lange dauert kauf ich sie ^^' is ja auch nicht teuer ^^ 1;10 pro stück.
Hier dürft ihr euch gerne über Rezepte austoben, da ist eh immer recht wenig los in dem Unterforum *totaltraurig*
-
@destynova:
Ich habe Panasonic DMC-FZ30. Ist zwar nicht das neuste Modell und keine Profi-Kamera, aber mir reicht vorerst.
Fotografieren tue ich immer mit manuellen Einstellungen und speichern tue ich im RAW-Format.
Danach suche ich mir das beste Foto raus und passe mit Photoshop die Farbtemperatur, Helligkeit, Kontrast usw. ein.
Die Farben an sich versuche ich garnicht anzupassen, damit diese wie beim Original aussehen.
Und um die Farben und Helligkeit richtig einschätzen zu können habe ich, wie gesagt, mein Monitor kalibriert.
Tja, das ist alles. ;3 -
Original von Ryu
Hehe, cooler Vergleich.
Die sehen sich echt total ähnlich*staun*
Also doch, das sind Melonenbrötchen. Das hab ich mir schon gedacht ^^
Aber wieso heißen die denn so? Sie sehen nicht so aus und nach Melone schmecken die bestimmt auch nicht. Hab gar nicht gewusst dass es die hier zu kaufen gibt*g*
doch,sie schmecken nach melone .
ich schreiub dir im icq was es damit auf sich hat *blink* -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0