Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
Auf den Nendo-Verpackungen kleben wirklich ausnahmsweise mal keine Aufkleber drauf. Das stimmt.^^
Die Verpackungen der Fakes und Originale unterscheiden sich kaum und auch auf den Fakes steht Goodsmile Company drauf. *gomen*
Aber dafür sind die Fakes definitiv schlechter verarbeitet und bemalt. Ich habe mal eine Al Azif Nendo Fälschung gesehen und die sah echt schlecht aus... O__o
@Tabris: Wenn du noch eine andere Nendo hast, brauchst du ja nur nochmal genau zu vergleichen. Oder ist das deine Erste? -
-
-
-
Ryoko und Haruhi sehen cool aus. *kyaaa*
Also schlecht finde ich deine Bilder nicht. Das erste Foto ist recht gut gemacht *blink*, das zweite hat leider etwas Schatten abbekommen.
Ich würde sagen, man muss schon etwas krank sein, so wie ich, und ein kleines Foto-Studio zusammen basteln damit die Bilder etwas besser aussehen. *hehe*
EDIT:
Ah ja, um die Bilder besser zu machen braucht man entsprechende Beleuchtung. Damit meine ich nicht unbedingt Tageslichtlampen. Selbst Sonnenlicht zu bestimmter Zeit reicht völlig aus.
Und was die Kamera angeht, da kann man auch mit einfacher Kamera bessere Bilder machen.
Hauptsache man benutzt kein eingebautes Blitz und digitaler Zoom.
Und um Schatten im Gesicht zu minimieren kann man zu der Alufolie oder Rettungsdecke greifen und somit das Licht entsprechend auf die schattige Seite des Gesichtes reflektieren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()
-
-
@Ryu: Meinst wirklich, dass man da gar keine Unterschiede sieht? Kann ich mir gar nicht vorstellen...^^''' Im direkten Vergleich doch bestimmt, oder?
@Usagi: Und, was sagst du zu deiner ersten Pinky?^^ So klein sind die doch gar nicht.^^'''Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
@mondkind: Saß letztens ne ne Stunde mit Marsi und haben nach irgendeinem Unterschied gesucht. Haben nix gefunden >_< Der einzige Hinweis war, dass auf der Originalverpackung vorne son kleiner runder Sticker drauf ist und bei den Fakes nicht.
Da bräuchte man echt beide Versionen in den Händen um eventuell was festzustellen. -
-
*ähm* Dies ist wohl die erste Figur, die einige Zeit in der Verpackung bleiben wird. Irgendwie finde ich keine vernünftige Vitrine. *totaltraurig* Soll ich mir etwa selbst eine zusammenbauen... egal hier eine neue Figur:
Und wie immer ohne der Verpackung:*verliebt*
*what?* Meine Figur hält den Ring nicht wirklich. Der Finger ist irgendwo mitten im Ring und nicht am Rande. *hööö* -
@usagi
huch?! hast ja doch die yoshiko noch bekommen.
die anderen sind übrigens auf dem weg, ne. sag mir bescheid, wenn die ankommen.
@dream
ist ja lustig! die hab ich mir auch zugelegt. hab se heute von der post abgeholt. bin aber ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht... die farben sind irgendwie anders...
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
@usagi
woah! da hast du ja echt glück gehabt, schnucki! gratulation! "knuff"
@dream
fotos wollte ich die tage posten.
unsere etnas sind ja nicht unterschiedlich! auf den ganzen fotos sieht man aber z.b. nicht, dass der schwanz und die flügel braun gefärbt sind.
oder das der anzug nicht schwarz, sondern dunkelblau ist... das hatte mich nur a wenig gestört.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher