Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Bekomme die hier von meiner Oma *hehehehe*
-
-
-
ja mami @_@
@Ciana: Zuckersüß ^^ Die hätt ich auch gern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu“ ()
-
-
-
-
-
So ich zeig auch mal was ich diesen Monat so erbeuten konnte
Paar PoT Sachen die ich ner Freundin abgekauft hab xDD
DVD Boxen, DVDs, Das sommer cosplay der Seigaku (enelich hab ich jacke und shirt X--x) und ein Postkartenbuch da hats auch voll geile motive drin teils auch fanarts *~~*
Ryugu Rena :D Hatte sie zweimal die zweite hat jetzt mein Bruder xDDD
Cool Up & BestActor! Jaa genau NUR wegen Kazuki Kato gekauft :D
Kazuki Kato Idol DVD 55mm *sabber* leider eine fehlproduktion die Postkarten waren nicht dabei ;_____; Aber was will man mehr als den geilsten Mannd er Welt im bett liegend im fernseher zu besabbern? :D
Voyage & Singer. Endlich habe ich alle Drei Photobooks jetzt darf er das 4 bringen xDDD
Er ist ein Gott und zu geil für diese Welt *~~* *kyaaa* *kyaaa* *nase* -
-
magst du PoT auch? ^---^
Kazuki Kato Sänger und Schauspieler er hat in den Prince of Tennis Musicals Atobe Keigo gespielt *sabber*
Ne is Japanisch und ja ich bin so gierig auf ihn das ich mir seine Filme auf Japanisch Hole xDD Kamen Rider The Next DVD is schon aufm weg zu mikr *geifer und die Duschszene anhimmel* -
*g* der schaut ja auch schnuckelig aus. Nach dem werd ich mich nun auch mal umschauen ;)
Kenne PoT gar nicht. Wollte mir schon ewig mal den Anime anschauen.
Die Mangas werden ja nicht mehr fortgesetzt in Deutschland oder?
Habe heute von mondkind diese beiden süßen bekommen*knuff* Danke, finde beide zuckersüß ^^ Endlich hab ich die Aty zu meiner SumomoIch hoffe dein Päckle ist auch angekommen und alles ist ok.
Sorry fürs kacka Foto, wurd mit Handy gemacht.
-
-
@Ryu: Schön, dass sie dir gefallen und dass sie heile angekommen sind.^^ Jup, dein Päckl war heute an meiner Haustür - nur leider war keiner zu Haus... Deshalb kann ich das erst am Samstag aufruppsen, wo die es nochmal liefern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
und wie das fortgesetzt wird O___O
ab Dezember erscheint der Manga sogar Monatlich *sabber* ich kanns gar nimemr erwarten jeden Monat Ryoma *OO*
hey aba ich war zuerwst da xDD mein kazuki xDDD -
-
@Ryu doch doch wird fortgesetzt xDD habe bereits 25-27 vorbestellt *sabber*
Jetzt auch ma zu den figuren: die sind voll cute besonders die links gefällt mir ^o^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher