Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Akazukin! *verliebt* Die will ich auch. Allerdings etwas später.
Bin aktuell beim Sammeln alter Figuren, aber wie es aussieht werde ich wohl es immer sein. *schmoll*
EDIT: Ich konnte nicht aushalten: Bestellt! *kyaaa*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()
-
Auch will ;_________________;
-
-
-
wow ne ps3^^ die hab ich auch
aber die teuere mit dem vielen speicherplatz *__*
die so limitiert is *blink*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flonnechan“ ()
-
-
-
-
Laut vielen Beiträgen im Internet "JA". Da ich selbst die PS3 aber nicht habe, kann ich es leider nicht bestätigen. Aber wie es aussieht sind die Spiele bei PS3 Regionalcode-frei.
Hmm... kann man die PS2 Spiele aus Japan auch spielen? Da sollte ich wohl etwas mehr zu dem Thema durchlesen. Das wäre der einzige Grund die PS3 zu besorgen. Aber erst im nächsten Jahr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()
-
da die PS3 Code Free ist kannst du jedes Spiel Spielen egal aus welchem land ^^
das Problem ist nur woher bekommen ?
da es ein Exportverbot von japanischer Software gibt *what?*
am besten für US PS3 games ist CDuniverse und für JP spiele Himeyashop und/oder yesasia ..
aber Blu Ray Filme kannst du nur Code B Disks abspielen oder welche
ohne Region Code ( muss einfach auf der Rückseite der Schachtel mal nachschauen ) -
Original von Dream
Hmm... kann man die PS2 Spiele aus Japan auch spielen? Da sollte ich wohl etwas mehr zu dem Thema durchlesen. Das wäre der einzige Grund die PS3 zu besorgen. Aber erst im nächsten Jahr.
1. ist NUR die allerste PS3 vesrion abwärtskompatibel ( sprich die 60 GB version die aber nicht mehr produziert wird und somit nur noch Second hand verkauft wird )
2. NEIN auf der PS3 haben PS2 und PS Spiele Regioncodes . also auf einer PAL PS3 funzen nur PAL PS2 und PS Spiele und auf JAP dasselbe spiel . -
Original von Dream
Hmm... kann man die PS2 Spiele aus Japan auch spielen? Da sollte ich wohl etwas mehr zu dem Thema durchlesen. Das wäre der einzige Grund die PS3 zu besorgen. Aber erst im nächsten Jahr.
Nein das kann man nicht. Ich habe selber meine PS2 spiele versucht und sie laufen nicht aber es sollen woll der gossteil von PSone spielen laufen.
@destynova
Das ist ja gut das die Spiele gehen. Ich wuste aber noch nicht das da ein Exportverbot gibt. Das ist doof. -
-
-
SMJ lässt grüssen *verliebt*
Meine 2 Pinkys und die Nanatsuiro Nendo *kyaaa*
lol und in der packstation lagen noch meine beiden anderen pinkys *verliebt*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
Guckt mal *kyaaa*
Arche *verliebt*
@Flo
In der EU und US PS3 fehlt der Emulationschip um alle Games abspielen zu können!
In Japan gabs den Chip noch in 3 versch. Versionen bevor er auch da entfernt wurde, um den Preis der PS3 zusenken. Dafür haben die Japaner ein Emulationsprogramm, welches man sich downloaden kann. Ob dieses Programm je in EU oder US erscheint, weiß man nicht...dann aber nur für die 80GB+ Versionen.Ehemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-