Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
Die ist doch toll *kyaaa*
Verrätst du mir wo du sie her hast?? -
Original von Ciana
Die ist doch toll *kyaaa*
Verrätst du mir wo du sie her hast??
Klar, Hobby Search hatte die vor kurzem mal wieder. (Am 27.10.2008 bestellt und heute bei Zoll abgehollt. 20€ Zoll >_<")
Allerdings wie gesagt: hatte.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()
-
Uh, wenn du 20€ Zoll bezahlt hast war sie nicht billig oder??
-
Mit Versand 10.753 yen. Für die Größe (1/6 bzw. 30cm ohne Base) geht eigentlich. Aber leider haben wir ja immer noch die Finanzkriese. *puh*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()
-
Na ja mal sehen ich versuche mal mein Glück und bemühe Google danach
EDIT: gefunden XD! FistCo hat sie für 57€ *lach*. Werde sie dann wohl da kaufen denke ich...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ciana“ ()
-
-
@usagi
du pinky-fanatikerin! "lol" hast dir da mal wieder paar zuckersüße sachen angelacht. was hat dein freund gesagt? "g"
@dream
deine fotos sind einfach der hammer! ich glaube ich schicke dir einfach mal paar püppis von mir zu die du dann knipsen kannst. "lach"
so tolle fotos bekomm ich nie hin! liegt aber auch an der blöden kamera....
*schmoll*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
Original von Dream
@PinkPiggy: Ähmm.. habe ich das eigentlich schon gefragt? Was für Kamera hast Du?
kann sein, dass du mich das schon gefragt hast... erinnern tu ich mich aber nicht dran. ^^;
ich hab nur ne einfach digicam (fuji finepix z3).
hab sie mir damals in japan gekauft, weil sie eins der neusten modelle war... und pink! "g"
man kann sie mit deiner überhaupt nicht vergleichen... *schmoll*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
Original von Jeani
aber es kommen so viele andere tolle Figuren raus >.<
Deswegen ärgere ich mich aktuell etwas. Hätte ich bei Hobby Search gar nicht kaufen sollen. *schmoll*
Original von PinkPiggy
ich hab nur ne einfach digicam (fuji finepix z3).
hab sie mir damals in japan gekauft, weil sie eins der neusten modelle war... und pink! "g"
Hätte ich die Kamera, dann könnte ich mal probieren. Genau, schicke mir deine Püppis und die Kamera zu. ^^"
Gleiche Ergebnisse wird man aber bestimmt leider nicht hinkriegen. Dafür gibt es meine Kamera aber nicht in pink!
Ich habe mir gerade auch noch ein paar Testfotos angeschaut. So schlimm sehen die nicht aus. :-/ Vielleicht stimmt die Beleuchtung nicht.
[SIZE=1] EDIT: Da war Kai doch schneller. ^^ Ich brauche ständig einiges an Zeit um im Internet was zu finden. >_< OK, bin ja auch noch auf der Arbeit.[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()
-
-
Oh die Rin steht auch noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste
Habe sie auch mal live gesehen, seitdem muss ich sie unbedingt haben.
Aber der Preis, den du gezahlt hast, ist nicht ohne >_<
Habe sie auch letztes bei Fistco gesehen.
Wenn hole, ich sie mir auch dort.
@dream: Wie wärs wenn du deine Kamera mal ein bissl kippst beim Fotografieren? Finde, das ergibt nen tollen EffektDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu“ ()
-
Original von Ryu
Wie wärs wenn du deine Kamera mal ein bissl kippst beim Fotografieren? Finde, das ergibt nen tollen Effekt
Meinst bestimmt so etwas, oder?
Kinoshita Rum *verliebt*
EDIT:
Das blöde ist nur, dass bei allen Stativen, die ich kurz bei den Shops gesehen habe, nur in eine Richtung kippen kann. (rechts) Na ja, für einige Fotos musste ich die Kamera andersrum befestigen, aber perfekt ist die Lösung nicht. *puh* Sollte mal wieder nach einem neuen Stativ suchen.
EDIT²: Ja, ich habe mit Zoll und Versand (4000 yen wegen Gewicht und Größe) etwa 100 Euro bezahlt. *ähm* Aber na ja, solange ich noch zu essen habe, geht es noch. Man, wann habe ich die alten Figuren endlich alle da, will mich auf die neuen konzentrieren. >_<"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()
-
Genaaaaaaau ^^ Hast du also schon versucht*g* Kannst nicht auch ohne Stativ knippsen? Find das ergibt so schöne Fotos
Ich mach sowas auch gerne, versuche immer bissl mit der Figur zu gehen und experimentiere herum.
img84.imageshack.us/img84/1081/1023195dv9.jpg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher