Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Dream: Hast echt nen guten Geschmack.Die ein oder andere passt ja sehr gut zur Zeit.Die Churam hät ich echt auch gerne.*heul*
Übrigens in meinen Jop bekomme ich auch nicht mehr das was mir eigentlich zusteht, so kann ich mir gerade nur noch das gönnen was wirklich ganz oben auf der Liste steht,wenn überhaupt. Es ist alles nur noch unverschämt *argh* geizig.
Jeani: Die ist wunderschön. Wolltest du etwa Heiraten? -
-
-
-
Ist endlich da:
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden wer sie für mich anmalt! ^^
Ihr kennt nicht zufällig jemanden? *.*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()
-
-
-
Original von Ayanami-chan
In keinem Job kriegt man heute noch was man verdient ^^" ...außer die die streiken egehn >.> und die ham meistens eh genug >.<
"lol"
was für ne aussage! meine mutter würde dich jetzt mit ihren gedanken bestimmt in brand setzen.
meine mutter arbeitet bei der post und die waren ebenfalls streiken und bekommen keinen pfennig mehr!!!
und meine mutter hat bestimmt nicht genug geld, denn es reicht mal gerade so.
also bitte nicht so verallgemeinern.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
-
Original von Jeani
@PinkPiggy:
naja bis Dezember ist doch nur noch 1 Monat
kannst dich net mehr gedulden?
solange gehen halt nur blöde Handyfotos
ach, aber ich bin doch so neugierig... *schmoll*
gell? die quali und die bemalung sind toll, oder?
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-