Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
Original von Kai_iwanov
@usagi
dafür kann ich mit dem weiblichen gegenstück den Pullips nichts anfangen
(wobei rei und asuka von NGE net so schlecht sin)
na haben wir doch glück so besteht nicht die gefahr das wir uns mal gegenseitig hassen weil die eine der anderen was "weggeschnappt" hat XDDD
ja genau ^^ -
@Ryu82: Wie kann man anhand der Bilder die Kamera erkennen? *hööö* Na ja, ne hatte bis jetzt noch keine Canon Kamera gehabt. Ich habe eine Panasonic DMC-FZ30 bereits seit 3 Jahen und bin immer noch sehr zufrieden damit. Man erreicht recht gute Bilder (soweit die Beleuchtung usw. stimmt). Allerdings benutze ich keine Automatik, sondern immer Manuell. (ok ok, wenn schnell sein soll, dann schon Automatik >_<")
@Flo: "Ende besser als das von mir(auf Seite 179)." Ähmm... Seite 179?
Ah ja, bei mir ist es ähnlich, gehe eine Sache kaufen und letztendlich habe danach noch was anderes gekauft. Zum Glück ist mir das schon lange nicht mehr passiert. ^.^" -
Original von PinkPiggy
ach, aber ich bin doch so neugierig... *schmoll*
gell? die quali und die bemalung sind toll, oder?
aber du kriegst die Fotos noch *blink*
aber jaaaaaaaaa bin begeisertalles sehr schön...auch zum Zusammenstecken passt alles und hach...gut verpackt ^^ kann die Gathering Kits echt empfehlen ;)
----------credits @ sky
-
Ich hab jetzt erstmal die Red Hood noch mit vorbestellt...65€ sind echt in Ordnung für
-
maaan ich will auch die louise
beide
woher hasu die schwarze auch e~baaaY?
und wie teuer *kyaaa*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flonnechan“ ()
-
-
maaan *yeahhh!* wieso sind die immer alle so teuer *weinend dream umarm*
endlich ist meine Shana auf der banane angekommen *freeu*
sie war sehr teuer =_= naja mir egal wollte sie ja schließlich lange haben ^_^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flonnechan“ ()
-
-
Ui schön Piggy ^^ Die Sumomo wird auch eine meiner nächsten Anschaffungen sein
@Dream: 0_o° Die Louise ist doch total überteuert mit fast 100 Euro >0< Auch wenn Zoll dazu kam, aber trotzdem. Nach Schnäppchen scheinst du meist nicht sonderlich zu achten?
Ist schade ums ganze weggeschmissene Geld.
Die hättest bei etwas genaueren Recherchen sicher viel günstiger bekommen. -
-
Original von Ryu
@Dream: 0_o° Die Louise ist doch total überteuert mit fast 100 Euro >0< Auch wenn Zoll dazu kam, aber trotzdem. Nach Schnäppchen scheinst du meist nicht sonderlich zu achten?
Ist schade ums ganze weggeschmissene Geld.
Die hättest bei etwas genaueren Recherchen sicher viel günstiger bekommen.
Hmm... so wie es aussieht war meine Recherche doch nicht so gut. Meine Louise hat folgendes gekostet: 89,99$ + 15,00$.
Wenn Du meinst, dass die auch billiger gibt, dann bin ich ganz Ohr. ^_^ Bin ein guter Zuhörer und was neues zu lernen hat noch keinem geschadet.
@PinkPiggy: Alice *verliebt* -
-
Original von Jeani
uiiiiiiiiiiiiiii schöne Sachen Piggy ^^
da hast ja bei E20 voll zugeschlagen
die Kits sehen gut aus!!!!!!!!
hihi. jaaaaa~ ich musste bei den beiden einfach zuschlagen.
die karin wollte ich ja schon als büste, aber so gefällt sie mir einfach besser!!!
und von der dark elf brauch ich erst gar nicht anzufangen. die musste einfach sein! *kyaaa*
"gathering rulez"
danke schön nochmal für die sumomoooo. die ist echt supi!
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
@mondkind
ich find die dark elf total genial!!! *kyaaa* *kyaaa* *kyaaa*
die haben die super bemalt! der dunkle lidschatten unter den augen, die haare und der glanz ihrer rüstung... der absolute hammer, sag ich dir.
hmm, mir ist aufgefallen, dass ich nur bilder von karin gemacht habe...
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher