Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
@desty: Modern nicht mehr, aber danach geht man doch nicht, wenn man sich tattoowieren lässt... Ein Tattoo bleibt für immer, da sollte es einem schon wirklich gefallen und nicht nur modern sein... O__o
@PinkPiggy: Ja, mach doch mal 1 - 2 Fotos von der Dark Elf.^^''''Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
-
@desty
also, ich würde mir keins zu legen wollen. aber es passt irgendwie zu karin. *verliebt*
@mondkind+jeani
jawohl, meine damen!
@flonne
besser als gar nichts, oder? du könntest aber auch ein sicherheitsschloß an deine zimmertür machen, so dass deine schwester net mehr ins zimmer kommt. "g" dann ist die vitrine auf immer dein!
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
@mondkind: Weiß ich doch.
Ich hab ja auch von denen gesprochen, die sich bewußt sind, dass so was net mehr weg geht. Die, die sich das stechen ließen, weils trendy war, waren doch eh nur naive kleine Mädels...
Ich geh eh nicht mit dem Trend - mir kann's egal sein.Wenn mir was gefällt, dann lasse ich es machen bzw. dann trage ich das - unabhängig von der gängigen Mode. Die ist doch eh total kurzlebig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
soo mensch hab ihr alle tolle Sachen bekommen, will auch Geld *schnüff*
soo hab mal meine neuen Sachen seidt ein paar Monaten fotografiert...
endlich endlich hab ich sie
die hab ich auf der Spielmesse in Essen gekauft, jetzt fehlen nur 2 aus dem 7. Set.
die Seena von Kot.
und 8 Original Sailor Moon SD Kits.
-
-
-
-
@Yoiko: Süß!^^ Sind das Gashas? Soviel ich weiß, gibts Tinkerbell-Gasha-Sets (2 oder so *grübel*)...
@Melina: Schöne neue Sachen! Die Iriena war bestimmt net leicht aufzutreiben.^^ Und die Seena von Koto ist echt superhübsch... Die gefällt mir viel besser als die Angekündigte von Max Factory, muss ich ehrlich sagen...^^'''' -
-
PinkPiggy: Die sind ja echt KRASS-GEIL *blink* deine Neulinge. Hast nen guten Geschmack und auch einen sehr vielseitigen. Wer ist die Rothaarige mit den riessigen Schwarzen Schwert?
Melina: Du hast ja echt ne süsse Mischung.Wieviel Shining Wind Figuren hast du?
Yoiko: Aus welchen Geschäft hast du die Tinkerbells? -
-
-
@ Yokito die Tinkabels find ich auch total süß hab sie in Live bewunder können fder Spiel in Essen. Mit den Schlüsselloch hatte es mir angetan, aber nicht genung Geld *seufst* was keoste sie denn bei euch ?
@ Mondkind die Seena ist soo toll man kann das Hütchen auch abnehmen *g* mag sie echt gerne und bin froh sie noch zubekommen zu haben.
@ All das mit dem Moos ist entstanden weil ich es sehr schade finde das die alle ene anderen Ständer haben.
so das sind alle Shining 6 Stück insgesamt und hoffenlich bald 2 mehr *g*
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3