Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
*mich der Frage anschliess*
-
-
-
Ich habe mir heute den Anime "Das Mädchen, das durch die Zeit sprung" gekauft.
Ich wollte den Film schon seit ein paar Monaten haben.
Wie ich den Film liebe. Nur bis jetzt habe ich ihn nur auf YouTube mir angesehen und jeder weis ja wie miss die Quali da ist.
Und ich habe für in nur 16,99 € bezahlt ist dafür auch nur die Singel DVD.
@Zilverlight
Mich würde mal interessieren wie du das alles unterbringst.
Bei dir habt sich bestimmt schon was angesammelt.(positiv mein, nicht falsch verstehen).
vzpcK0HAq9g -
-
-
-
Danke euch. ^^
@Jeani
Die Yami ist super süss. Vorallem schön groß. Will sie nicht mehr hergeben. ^^
Zwei Miku Figmas deswegen um eine mit der Kagami Figma zu kombinieren. Wer die Lucky Star OVA kennt dürfte Kagamiku ebenfalls kennen. ^^
@Flonnechan & Ciana
Wie desty schon richtig festgestellt hat ist das ein Eroge, auch unter Adult Visual Novel bekannt. Ein ausführliches Review könnt ihr auf meinem Blog finden:
zilverlight.de/2008/11/08/erog…st-print-limited-edition/
Dazu muss gesagt werden, es ist ab 18. ^^
@Flo
Unterbringen? Die Frage stelle ich mir selbst schon seit Ewigkeiten. Platz habe ich zumindest seit langer Zeit nicht mehr so wirklich, aber irgendwie muss es halt doch noch passen. Vorallem Statuen unterzubringen ist seit längerem sehr kritisch bzw. Platz gibt es dafür eigentlich keinen mehr. ^^" -
-
-
Original von Jeani
hat sie doch net geschafft oder???????
diese 10.000 Kopien zu verkaufen
Voll vergessen hier zu posten *lol*
Noch ists nicht raus... letzte stand war 16.11 dass sie bis zum 20.11 noch 2800 cds verkaufen muss... also noch ist zeit und ihre single ist derzeit auf platz 12 wieder gestiegen... aber bezweifle das sie es schaffen wird ._." wobei... >-< kA aber ob sie wirklich bei AKB bleiben will weiß man ja auch nit -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher