Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzen 4 Wochen waren Brutal @.@
Meine Figuren :
1/7 - Rider von ebcraft/Cerberus Project gekauft bei Hobby Search ( eine Rasse Frau wie man sie sich nur wünschen kann ^^ )
1/8 - Ink Nijihare von Clayz gekauft bei benippon ( nach wie vor ein Minuspunkt ist das sie keine Nippel hat >.< )
1/8 - Shiki von GSC gekauft bei HS ( meine absolute Most Wanted Figur 2008 ^^ )
Claymore Vol 1 US mit Artbox und ein Characterbook gekauft bei cd-universe für ca 15 € ( und in D soll ich für die DVD 29 € Zahlen ohne Box und Characterbook bin doch net bescheuert >. < )( mein Lieblingsanime 2007 )
Code Geass Part 2 US mit DVD VOL 3 und 4 + Manga + Drama CD + 3 Characterbook´s + Clamp mini Manga ( BÄH ) gekauft bei CD-universe
Die Komplette Gasaraki Staffel US gekauft bei meinen Plattenhändler des Vertrauens ( für 25 € habe ich 8 DVD´s bekommen und die BOX wahnsinnspreis ^^ )
Higurashi Vol 2 + 3 gekauft bei CD-universe
Dengeki G´s Festival VOL 9 mit einem Dakimakura + Puzzle + Schlüsselanhänger gekauft bei Hobby Search
Miyama Zero Artbook gekauft bei Grober Unfug
Januar Ausgaben meinr Magazine :
- Dengeki Hime
. Megami
Und hier mein absolutes Prunkstünk der Letzten 4 Wochen mein Tiger Poster aus der Megami ^__^ ormalerweise bin ich net der Typ NipponNerd der seine Bude mit Poster Tapeziert aber bei ihr musste ich eine Ausnahme machenTiger ist die Neue und Mehrbessere Luise ^^
-
-
-
-
Mondkindl :
Nope ist nix ab 18
zwar sieht man hier und da ein paar Pantsus und die Mädels stecken sich teilweise die Zungen gegenseitig in den Hals aber ero mäsiger wirds nie ^__^
@€ : Edit :
Ach ja die ein und die andere Brust sieht man auch *kyaaa*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
-
-
ich gebe noch ZIG anderes Geld für meine Schallplatten , Lebensuntzerhalt , Klamotten , Hygieneprodukte und Mangas aus .
Ist halt net jeder ein verarmter Studi ^^ [ AUCHTUNG ! ACHTUNG ! NICHT ERNSTNEHMEN !!! ]
ein JOB ist die antwort für so ein Leben
@ Flonne :
Doch Tiger is better ^^
Und das Poster gabs in der Ausgabe 01/09 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-