Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Die exclusive Shana habe ich bereits am 24.10.2008 bezahlt (eBay Preorder) und habe jeden Tag auf die gewartet. Und das hat sich definitiv gelohnt. *verliebt*
Somit tut das Abbrechen mit dem Sammeln mir viel mehr weh *heul*, aber dat werde ich schon irgendwie überleben. *hahaha*
Nun muss ich überlegen welche Figur ich mit nach Hamburg nehme. (Weihnachten und neues Jahr mit Eltern ist das Beste! *blink*) -
ah wuaaah die Shana will ich noch *kyaaa* Die is so süß mit ihrem Melonpan *flausch* Und die Melissa muss ich auch noch haben *keepcool*
das is mein neuester stuff.
Leider kann man da drauf net so gut Wii Speak erkennen *...* plöööd!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
-
-
-
-
@desty: Die zwei hellen dünnen Haarstähnen und den Schwanz muss man anstecken und halt die Mauer-Base ist extra.^^
Aber echt fantastisch verarbeitet! Ich bin begeistert! *kyaaa*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
Guckt mal was ich bei HLJ grad für 8€ erstanden hab *verliebt* :
-
-
Das ist Pretty Cure - Pretty Cure 5 um genau zu sein^-^
-
-
-
Ich habe mir heute die drei Bunnys aus Haruhi in 1/4 geleistet.images.entertainmentearth.com/%5CAUTOIMAGES%5CFR0706lg.jpg
plamoya.com/bmz_cache/f/f601a0…aaaab8c.image.262x280.jpg
Da ich aber die drei nicht aus dem Comicshop in Herne nach Hause schaffen konnte, bringt der Comicmensch sie mir Dienstag nach Essen mit, was für ein Service.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
-
-
Willst du mich mal so richtig auslachen? 295.- Euronen waren die günstig plus gratis Gnadenmanga. *keepcool*
Dafür musste ich kein Zoll und Porto bezahlen. *hehehehe*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher