Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
Original von Kai_iwanov
Original von Tabris
Meine Brieftasche hat geweint! Ich habe mich auch gleich im Comicshop beschwert was das für ein teures Hobby ist.
das glaub ich dir ungesehen...das mit der brieftasche
kann mir dich auch gut schimpfend wie ein rohrspatz vorstellen im comicladen
Richtig!
Nach dem Motto, wie habt ihr mich nur wieder getrieben so viel Geld auszugeben? Das ist ja eine Unverschämtheit, so süße Statuetten anzubieten, das ich jeden Preis Zahlen muss! Zur strafe nähme ich mir einfach einen Manga mit, das habt ihr davon! *harhar* -
-
Lach nur, aber wenn sie endlich da sind, werde ich Stunden alleine vor meine Vitrine verbringen und sie anstarren ;P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Das "lol" bezog sich auf deinen letzen Post...weil du gesagt hast zur Strafe nimmst du Dir dann einfach einen Manga mit^.-
-
hab ich das etwa nicht? *hööö*
Es ist Magister Negi Magi Neo *yeahhh!*
Muahaa mein Gratis Manga! Hätte ich doch nur auch noch auf Treuegutscheine bestanden, das währe der Gipfel der unverschämtheit gewesen.*what?*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
So wie Detektiv Conan Shortstorrys *hööö*
Hat man mir doch freudestrahlend geschenkt! *blink*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
-
Original von Tabris
Man muss hier nicht unbedingt alles 100%tig ernst nähmen was ich so schreibe
Genauso isses ^^
Und das trifft auch zu 10000% auf mich zu , aber manche verbohrte Leute kapieren das einfach net das man alles net gleich auf die Goldwage Legen solllte .
----------------------------------------------------------------
Aber man merkt schon ein Deutlichen Unterschied zum Manga von Akamatsu-san nich ? -
Ich habe den Manga noch nicht durchblättern können. Normalerweise mag ich die Mangas von Ken Akamatsu die Animes eher weniger. Magister Negi Magi Neo ist eigentlich nur ein Dojinshi von Fujima.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Die Rechte von den beiden^-^
-
Original von Ciana
Guckt mal was ich bei HLJ grad für 8€ erstanden hab *verliebt* :
Ach ja, ich hatte mir auch überlegt, ob ich sie mir net zulegen soll, aber hab mich gegen sie entschieden.
Sie ist mir eindeutig zu bunt und... nun ja, zu süß. ^^;
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher