e2046 doch irgendwie ein Dreckladen

      e2046 doch irgendwie ein Dreckladen

      MICH REGT DAS GERADE AUF!

      ich weiß net, aber ich glaube e20 kann sich echt alles erlauben??!!
      wie manche mitbekommen haben vielleicht; will e20 momentan keine Sailor Moon Kits recasten.

      ich werd zum Affen! was glauben die denn??? so viele Leute warten auf geile recasts von Sailor Moon und Co. (auch BOME) und die wollen das nicht.
      Die verpassen ihre Chance! genau so wie wir....

      Sich das Zeug von Rinkya zu besorgen, ist denen ja sicherlich zu teuer, und da bekommen die die Kits fast in die Hand gedrückt von netten leuten *verbeug* und die sagen NEIN.

      ich krieg mich nicht mehr!! +blobkotz+ +blobsauer+ :mad: :mad:

      schade das die so einer der wenigen sind die gescheite Kits und guten versand haben, sonst würd ich da glaub kaum mehr was kaufen.
      Wie kein jemand so dumm sein.......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      Ich find das irgendwie auch total bescheuert ^^''

      Da bekommen die die Kits für UMME und könnten damit nen Haufen Kies machen und wollen das Share your Kit Programm zumindest vorerst auf Eis legen ^^'''
      Naja vielleicht ist das aber auch wirklich nur momentan so, wegen dem Ori Projekt, ansonsten wären sie schön blöd ^^'

      Naja wie sagt man so schön Reichtum macht wählerisch, was auch ein Grund sein könnte^^ Vielleichtham dies nicht mehr nötig sich die Arbeit zu machen ^^'
      Original von JEANImon
      Also bleibt es bei den alten Kits im Laden...oder wie darf ich das verstehen????


      es kommen halt alle die vom WF die wir nicht wollen....

      warum das so ist keine ahnung, aber wann hat man mal e20 verstanden was die machen.
      Original von Akira-elusive

      es kommen halt alle die vom WF die wir nicht wollen....

      warum das so ist keine ahnung, aber wann hat man mal e20 verstanden was die machen.



      Naja...ehrlich gesagt will ich die von Wf oder WHF...und keine Sailor Moon Kits...davon gibt es nun mehr als genug...irgendwann muss es ja auch mal reichen+blobkotz+

      Und das mit dem Share Kit Program is mir auch egal....

      ....kauft euch Originale +blobangry+
      Also die Kits vom WF interessieren mich teilweise auch ;) Und viele andere auch, sonst würden sie die ja nicht produzieren, wenn die niemand kaufen würde.

      Und damit hat Shi auch wieder recht^^ Wenn man was was die halt nicht haben, unbedingt braucht muss man halt nen teures Original kaufen (die Investition lohnt sich meist ;))

      Verstehen tu ich die von e20 momentan allerdings trotzdem nicht^^
      dieser Kommentar ist unlogisch....
      ich würde es verstehn, wenn man sie erst kaufen müsste, aber die bekommen das in die Hand gedrückt, und sagt "Da nimmt und macht nen casting".

      Und zu diesem sagen sie Nein, ist ja fast schon so wie, alsob man zu einer Mio. Euro Nein sagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      Also ich hatte auch nachgefragt vor einigen Wochen, weil die auf mein Angebot die 1/8 Hotaru mit Schwimmreifen zu recasten nicht reagiert hatten.

      Die Antwort ist eigentlich ganz einfach und verständlich, wenn auch für den Einzelnen, der auf spezielle Kits wie Sailor Moon wartet wohl nicht zufriedenstellend:

      Sie haben zu viele Kits vom WF und der oder die Workshop(s), die sie im übrigen scheinbar oft wechslen, kommen nicht hinterher.

      Also das leuchtet mir schon ein. Die Sache ist die, sie nehmen ja auch immer wieder ältere Kits in die Neuproduktion auf, weil die Kunden sie immer mal wieder wollen, die vielen neuen kommen da hinzu, die auch viele Kunden wollen und sicher auch viele asiatische Kunden, da haben wir paar Deutsche warscheinlich gar kein Gewicht.

      Andererseits bin ich sicher, dass sie auch SailorMoon Kit, die sie noch nicht haben, irgendwann doch auch wieder mit aufnehmen werden, bei denen ist das einfach alles eine Frage der Zeit... es wird auch wieder Festivals geben, wo es vielleicht nicht so viele oder nicht so tolle Kits geben wird, sodass sie mehr Zeit für andere haben werden.
      ich weiß garnicht was du da fürn drama draus machst XD
      so wird doch das hobby erst wieder interessant ^^

      man kommt nicht mehr so leicht an tolle kits ran und wenn man dann mal gespart hat und sich ein original von rinkya holen kann und es dann endlich da ist, ist man doch umso stolzer darauf das kit nun endlich in seinen händen halten zu können ^^

      also ich find das absolut nicht schlimm.

      Original von xxMireillexx
      ich weiß garnicht was du da fürn drama draus machst XD
      so wird doch das hobby erst wieder interessant ^^

      man kommt nicht mehr so leicht an tolle kits ran und wenn man dann mal gespart hat und sich ein original von rinkya holen kann und es dann endlich da ist, ist man doch umso stolzer darauf das kit nun endlich in seinen händen halten zu können ^^
      also ich find das absolut nicht schlimm.



      also mir wäre das kit dann zu schade wenn ich über 100 euro gezahlt habe, auch noch daran rum zu arbeiten XD
      wenns dann ausversehn aus der Hand rutscht oder so, da sind mir Figuren lieber.

      @ Kima, ja gut das wäre plausiebel, und dann wärs auch okay, aber die könnten wenigstens sagen, dass sie es später mal nehmen werden, die sagen ja gar nichts dazu.
      trotzdem versteh ich den ganzen wirbel darum nicht ^^
      ich versteh ja auch das nicht jeder massen an geld hat die er ausm fenster schmeißen kann, das hab ich auch nicht...

      aber wenn es solche shops wie e20 garnicht erst geben würde müsstest du wohl oder übel originale kaufen oder mit sm statuen leben ^^ von daher macht das für mich keinen unterschied ^^