Chobits

Ah, sehr schön ist nun endlich mal das Erscheinungsdatum bekannt(sofern sich das nicht wieder verschiebt). Da macht ADV ja schon eine Weile dran rum.

Fies find ich diese Masche jetzt eigentlich nicht, das sind eben nun die ersten Versuche von ADV Boxsets rauszubringen, wie es in Amerika schon normal ist das einige Zeit später Boxsets erscheinen.
      Klar ist das für den ein oder anderen blöd gelaufen(ich hatte z.B: Vol.1+2 von Elfenlied und FMPF), welcher nur noch eine DVD davon benötigt, aber dafür hatte man die Serie eben auch sofort und musste nicht auf z.B. eine Reduzierung bzw. wie in diesem Fall eine Box warten.
      Es wäre vielleicht zu wünschen gewesen, dass ADV eine richtige Ankündigung gemacht hätte als die DVDs erschienen, aber damals war das wohl auch noch nicht klar gewesen ob überhaupt Boxen erscheinen werden.

Wenn die Boxen gut ankommen hat ADV auch Pläne für andere Serien und kommende Serien solche Boxsets zu veröffentlichen, so stand es zumindest im offiziellen Forum. Also kann man ja bei kommenden Serien mal vorerst warten und auf eine Box hoffen, sofern man natürlich warten will. ^^

Das die Boxen erscheinen werden war ja schon einige Zeit(dürften paar Monate gewesen sein) bekannt, zumindest wenn man etwas im ADV-Forum, usw. unterwegs ist.

Naja, ich hab es bei Elfenlied und FMPF so gemacht, dass ich die DVDs die ich schon besaß (jeweils die ersten Beiden) über Ebay verkauft habe und dann das Geld für die Boxen zusammen hatte. Das passte dann auch, da die Box-DVDs identisch mit den Einzel-DVDs sind.
      ich muss wieder zum dealer meines vertrauens *~*

chobits habe ich schon aber halt nur die sub vor weiss ich wann :P

orginal wäre auch total nice ^^
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Naj, mag ja offiziell immer so verkündet werden, aber im Allgemeinen ist es auch so üblich. Zuerst gibt es immer teure Einzel DVD, für alle dies schnell wollen und sammeln und danach meist immer ne Box, etwas günbstiger, für alle die die immer noch überlegen, die schalgen meist dann zu.

Ist einfach ne Marketing Masche und leider üblich.
      schon klar das es maketing ist aber wer würde es auch nicht machen ausser er hat genug geld und braucht solche strategien nicht *nick
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Ich glaub für Firmen kann sowas gar nicht genug Geld einbringen, die wollen immer mehr. XD

Um wieder auf die eigentlichen DVDs zu kommen.
      Hatte damals direkt zu Beginn die ersten 3 DVDs, allerdings war es mir damals das nicht mehr wert die Serie zu komplettieren, die DVDs kosteten zeitweise 27€, und hab sie verkauft.
      Durch diese schöne günstige Komplettbox werde ich mir Chobits endlich komplett anschaffen. :-)
      Inzwischen ist die Box bei 39,95 Euro angekommen und hab sie gekauft. Nun geb ich meine DVD's Vol. 1 & 2 weg.

Vor dem Cover ist übrigens eine 3D Karte drin, die recht nett ist, es wechselt zw. der Chii stehend im bakerydress und der Black Chii auf dem Mond sitzend.

Das richtige Cover ist dann dahinter und eigentlich das gleiche wie auf der Einzel-Vol. 1 DVD.
      Ich habe mir jetzt auch mal die ersten Folgen reingezogen. Ich muss sagen das der Anime wirklich sehr sehr schön gemacht ist. Aber! SCHANDE an die deutschen Sychron-Studios*argh* ,die sich mit den Stimmen so verhauen haben.Wäre ich mit Animes nicht so gut bewandert, ehh ich hätte denn nach 3-4 Minuten aus gemacht. Da muss man sich ja schämen so was sogar bei Animax zu zeigen. ------Stimm-Dateien raushauen,Neu machen-------.Denn das hat diese Serie nicht verdient.(nerv,ner,nerv so ein toller Anime und die Deutschen verschlampen denn *beleidigt* )
      Original von Kima
      Inzwischen ist die Box bei 39,95 Euro angekommen und hab sie gekauft. Nun geb ich meine DVD's Vol. 1 & 2 weg...

ich hab sie mir jetzt auch bestellt (bei ebay) und habe komplett mit porto nur
      ----------------------16,49 €---------------------bezahlt, da lohnt sich doch das warten auch wenn es nur ca. 6 monate sind. zum anschauen werd ich da sowieso nicht so schnell kommen, da ich gut die hälfte meiner dvd sammlung noch nicht gesehen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()