J-Stuff

Produktvorstellungen: Pinky Street [Stand: 24.09.2007]

Wenn ihr eine der Traiding Figuren bestellen möchtet dann vergesst auch bitte nicht über unseren J-Stuff Link zu gehen ^^
      j-stuff.de/o
      j-stuff.de/index.php?ref=23&a...ate_banner_id=2

[SIZE=2]Pinky Street - PK018 [/SIZE]

Preis: 11,95 Euro

[SIZE=2]Pinky Street - PK016 [/SIZE]

[SIZE=2]Pinky Street - NGE Sohryu Asuka Langley [/SIZE]

Preis: 18,95 Euro

[SIZE=2]Pinky Street - NGE Ayanami Rei [/SIZE]

[SIZE=2]SD Code Geass C.C. Model Kit [/SIZE]

[SIZE=2]Pinky Street - PK017 [/SIZE]

Werdet ihr euch bei J-Stuff die "Creators' Labo Ayanami Rei PVC (Shunya Yamashita Version)"
      holen? ich bin am überlegen aber die is so teuer...70 Euro T___T;;;;
      Und ich weiß nich ob ich da bei HLJ besser wegkomme, wegen SHipping und zoll buhu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yoiko“ ()

http://www.hlj.com/product/YMT34487

die meinst du gell?
      also ca. 41 Euro + Sal-Porto vielleicht 50 Euro....
      wenn Zoll drauf kommt ca. 10 Euro noch....
      ungefähr 60 Euro...würde cih jetzt ca. sagen...
      kann auch bissal weniger werden kommt halt drauf an...

hat J-stuff net gesagt die kriegen keine Yamato-Lieferungen mehr...nur noch wenige und die werden teurer....*grübel*...hab heute so nen Newsletter gekriegt....

von J-stuff:
      Eine schlechte Nachricht gibt es für den europäischen Statuenmarkt. Nachdem zuletzt schon einige Statuen vom Großhändler aus Europa abgesagt wurden, folgt nun die 2 Welle mit allen vorangekündigten Statuen von Yamato. Yamato hat den Vertrag für Europa komplett gestrichen. Auch in Zukunft sieht es so schlecht mit den günstigen Europaimporten von Yamato aus.

Wir haben so einige Highlights wie z.B. die neusten Shunya Yamashita Kreationen Arisa & Rei direkt in Japan bestellt. Aufgrund der höheren Nebenkosten durch den Eigenimport, werden wir diese Statuen nur in geringeren Mengen erhalten. Kundenanfragen für bestimmte Stauen aus Japan sind immer wilkommen, wir können vom aktuellen Figurenmarkt in Japan so gut wie alles importieren, seht Ihr eine Statue die Ihr gerne hättet, könnt Ihr uns gerne eine unverbindliche Preisanfrage zuschicken!
      credits @ sky

Versandkostenerhöhung

Hmmmm auf der Seite von J-stuff steht, dass sie ihre Versandkosten umstellen mussten.
      Kann es sein das ab 30 Euro jetzt kein kostenloser Versand mehr ist bzw. das jetzt überhaupt net mehr gibt...

Dafür meinten sie aber...das sie die Produkte etwas senken. Naja mal sehen.. ^^

wenn es im Endeffekt aufs selbe rauskommt. Ist es ja nicht ganz so schlimm :)

Oder wisst ihr schon näheres? ^^
      credits @ sky
      Also bei versandkosten steht "3,90 (egal wie viel ihr bestellt)" dafür bekommt man ab 200€ Warenwert (haha das krieg ich nie zusammen XD) nochmals 3% rabatt und es sollen halt einige preise günstiger werden

Finds recht schade das Versandkostenfreie Liefern war der überwiegende Grund weshlab da da viel bestellt hab ^^

Bin froh das ich noch was bestellt hab bevor die Umstellung kam und hoffe das es nicht auf die Vorbstellungen noch nachträglich angerechnet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()

Ja bei mir auch...ach man...dabei hat die abstimmung ergeben...dass die meisten für das alte System waren. Ich war glücklich damit.

Nun werde ich wohl auch mal auf andere Shops umsteigen, da kommts aufs gleiche raus. eine Statue die ich wollte kostet bei J-Stuff ohne versand schon 50, bei einem anderen dann halt mit. Nu is es egal. 200 euro krieg ich nieeemals zusammen =,=

ja ich finds irgendwie auch schade..
      kann mir jetzt auch net vorstellen, dass die Preise so rapide fallen...

obwohl es ja sicher schon so ist...das sie es auf die Preise hauen, wenn sie alles versandkostenfrei ab 30 Euro verschicken...
      hmmmmm
      warten wir es ab...

aber das mit den ab 200 Euro 3% mehr Rabatt find ich irgendwie auch lächerlich ^^;;;;
      credits @ sky
      Naja ich deke vielleicht bei achen die sich nich so verkaufen werden 1-2€ unterschied sein und hier und da ein paar cet aber das wid man abwarten müssen, aber nu kann ich auch bei anderen shops die sachen kaufen kommt entweder aufs selbe raus oder sogar billiger als bei J-stuff wenn ich alleine an meine Kino Statue aus Kino no tabi denk die kostet bei J.stuff ohne Porto 46€, in einem anderen wo ich sie vorbestellt hab mit porto 39,90

Da sin die 7% rabatt wo ich krieg (2% Vorkasse+5% seit der 5 bestelunngen) auch nur noch ein witz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()

joah dann lohnt es sich aba auch net außer du wohnst mit den leuten im selben ort oder man trifft sich öfters weil sonst musste denen das ja zuschicken und ich glaub net daste denen das Porto spendierst XDD

Wobei ichs erlich gesagt etwas dumm bei j-stuff finde:
      ich hab die selben schmalen kartons in denen sie die kleineren figuren verschicken und diese Kartons kann man auch noch als Brief für 2.20€ verschicken bei der Post.
      dann sollen sie doch etwas mehr den Versand Staffeln als Pauschla 3,90€ zu nehmen selsbt wennde nur nen kleinen Anhänger bestellst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()