J-Stuff
-
-
Schon ok XDD
kann man übersehen ^.^
Is auf jedenfall ne ziemliche härte was Kotobukiya da gemacht hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
-
-
Ob das ein Fehler war, kann ich nicht beurteilen ^^
Aber is schon heftig wenn man sachen vorbestellt und dann erfährt das die Firma den kram einfach anderweitig verkauft hat <<
Das is wohl einer der Gründe warum der Großhändler Abyss, bei dem j-stuff seine waren einkauft, keine Produkte mehr von der Firma vertreiben wird und es werden wohl auch nachträglich noch einige Preise steigen.
Heißt künftige figuren gleich bei HJL bestellen und nich drauf warten das J-Stuff die kriegtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
Ahhhhhhhhhh Leute ....ihr tut das irgendwie falsch interpretieren....
Abyss ist ein Großhändler! Und der hat die Koto-Figuren 40% günstiger verkauft als andere Großhändler die Koto-Figuren verkauft haben...
von diesem Händler haben fast alle deutschen Shops gekauft!!!
Es scheint jetzt aber so, dass sich andere Großhändler beschwert haben, dass Abyss die Figuren so günstig verkauft und Koto hat jetzt die Lieferungen an Abyss eingestellt!!!
Das heißt....fast alle deutschen Shops kriegen keine Koto-figuren mehr. So hat es mir jedenfalls Franziska gesagt.
Sie meinte für J-stuff bleibt nur die Alternative: Sie woanders kaufen und dann wird es teurer ODER sie gar nicht mehr kaufen und komplett aus dem Programm nehmen.
Sie haben sich halt dafür entschieden...dennoch Koto-Figuren ins Programm zu nehmen ABER die werden dann halt teurer..
aber J-stuff kann da NICHTS dafür!
----------
ähnlich ist es übrigens mit Yamato-Figuren! >.<
deswegen hat J-stuff dort auch die Preise erhöhen müssen...bzw. kriegt davon net mehr so viel davon >.<
tjaaaaaaaaaa
so issescredits @ sky
-
ich hab nie gesagt das j-stuff was dafür kann Oo
und alle Figuren von Kotobukiya sind erstmal aus dem Programm von J-stuff genommen und können nur nach einer nochmaligen bestätigen geordert werden dann aber halt teuer, aber regulär im Shop sind keine mehr
Und das Abyss ein Großhändler ist sollte man eigentlich gemerkt haben wenn man den text oben gelesen hat, und wenn da halt steht das Bayss keine Produkte mehr aufnimmt von Kotobukiya kann man ja net riechen das Kotobukiya den Verkauf an Abyss eingestellt hat.
Wen n man halt nur die Wahrheit gesagt kriegt/oder eben den Wahren Grund wenn man die Leute kennt und nachfrägt is das nich meine schuld ^^Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
wenn du kaum was gelesen hast kannste auch net wissen wies interpretiert wurde XDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
ja die mail hab ich eben auch bekommen, weil die die Koto Figuren MOETAN - Nijihara Ink 1/8 und MOETAN - Pastel Ink 1/8 bestellt hatte. J-Stuff wartet jetzt auf ne Bestätigung. Werde wohl mal anfragen müssen um wieviel die nun dann teurer besorgt werden können von woanders als Abyss, also was das dann halt gena zwischen 10-30 Euro ausmacht.
@Kai_iwanov:
hast du da eventuell schon was Genaueres bzg. Moetan Preis ? -
-
-
ja ich denke auch da macht HLJ vielleicht Sinn. Hab trotzdem mal bei J-Stuff angefragt wieviel es mehr kosten würde. Würde irgendwie gerne bei J-Stuff bestellen, der Zoll kotzt mich in leter Zeit an. Ich glaub die haben meinen Namen ganz gross an Ihre Wand geschrieben im Büro, damit sie mich auch ja nicht vergessen.. :(
-
-
So damit sich keiner mehr beschweren muss von irgendwas nix mitbekommen zu haben
*aya anschiel*
Mach ich jetzt mal nen offizellen Tread für die Sonderaktionen.
Wer von irgendwie was mitbekommt einfach hier reinposten ^^
Bitte mit Datum, wann diese Aktion bekannt geben wurde.
Hier J-stuff Aktionen ^^
02.02: Modelkits & Mr. Color Farben wurden im Preis gesenkt, AUSVERKAUF der Kits, was weg ist ist weg!
Montag werden neue Sonderangebote zu NGE, Happiness & Pia Carrot online gestellt.
Edit: bei Aya XPDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
Bei Hobbyfan wurden einige PVCs um 51% reduziert
hobbyfan.com/index.php?cPath=639&name=*LUNAR+SALE*&title=Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0