Harry Potter Movies

Um mir die Zeit mit denn Büchern zu sparen, schaue ich mir die Filme an. Na ja, so ist halt die Denkweise eines Nicht-Bücherwurms. Ausserdem muss ich die Story nicht nachverfolgen, laut Motto (Oh da haben sie aber was weggelassen). Ich denke wenn man die Bücher schon kennt, Kritisiert man die Filme um so mehr.
      Nun gut aus irgendeien Grund, finde ich die Teile 3 und 4 am besten. Ok der 1 war auch nicht schlecht. Mit dem 2 Teil konnte ich mich nicht so anfreunden, wirkt für mich ein bisschen Langweilig. Der 5 Teil war auch in Ordnung, aber hier merkte man selbst als Laie, das der Film von starken Story-Kürzungen geprägt war.
      Ich hab mir den 5. Film noch nit mal angesehen und bei den Büchern häng ich seit der Matura (die war vor 3 Jahren XD lol) im letzten Viertel von Band 6 (und hab natürlich längst vergessen, was da alles passiert is...) vlt sollt ich die Filme mal nachholen, wenn ich schon nit zum Lesen komm xD lol
      also ab Orden des Phönix find ichs endlich interessant..is auch net mehr so kindisch.Der 6te Teil soll ja noch düsterer sein,und deswegen freu ich mich wie ein Schnitzel drauf den zu sehen. *geschafft* Bei den Büchern bin ich absolut lesefaul.War richtig stolz auf mich als ich das 1te Buch geschafft hatte *lol* Nehme mir dauernd vor die anderen zu lesen,aber dauernd kommt was dazwischen *rotwerd*
      @usagi: genauso gehts mir auch, da finde ich die filme doch gleich viel schöner und entspannter ist es auch, wenn man nen film guckt, dann guckt man den auch zu ende, ein buch liest man, dann kommt man ne weile nicht dazu, dann hat man schon wieder vergessen was passiert ist und dann landet es in irgendne ecke.
      Ich habe die komplette DVD-Box zu Movie 1 bis 5 o.o Und die besten Filme fand ich bis jetzt Movie 3 und 4. :3
      Nächste Woche (wenn ich wieder Geld aufm Konto habe XD) werde ich mir den Halbblutprinzen gucken gehen! :3 Die Bücher lese ich erst gar nicht xD
      Man munkelt, dass der USK vom letzten Teil auf "ab 16 Jahren" hochgesetzt wird... xD Hatte ich so gehört... Mir kann es Recht sein, bin eh schon erwachsen XD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      So...ich nehme mal an hier kann man auch über den neuen Film reden =)

Also ich fand ihn gut. Nichts was ich jetzt spontan vermisst hätte, bis auf die letzte Szene mit Snape und Harry, die war etwas kurz, aber naja =)

Ich versuche schon immer, die Filme getrennt vom Buch zu betrachten, was mir nicht immer geleingt, besonders beim Order des Phönix wars schlimm, da ich dieses Buch liebe... aber ich denke man kommt besser, wenn man die Filme als eigenständiges Werk sieht - erspart rumärgern ;)
      Selbst die Beerdigung von Dumbeldore wurde im sechsten Movie rausgeschnitten *sad*
      Aber ich hoffe doch mal, dass wir das wenigstens auf der DVD zu sehen kriegen werden D:
      Wenn nicht, dann kaufe ich mir die DVD nicht xD

Ich selber habe bis jetzt nur die Filme angeguckt... Erst nach dem ich den vierten Film geguckt hatte, hatte ich auch angefangen, die Bücher zu lesen (habe aber gerade mal das dritte Buch durch! T_T)
      Aber bis ich alle sieben Bücher durch habe, habe ich wohl den letzten Movie (der ja ein Zweiteiler wird!!!) auch schon gesehen! XDDDDDDD

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Uff... ich will den Film auch bald mal gehn. Muss mir vorher aber den 5. noch ansehen XD Ich hink voll hinterher, dabei war ich mal der totale Harry Potter-Fan XDD

Ich hab jetz in nem anderen Forum mal gesehen, wie die Leute diskutiere haben, wie die Schauspieler sich im Laufe der Zeit entwickelt haben. Wie seht ihr das?

Ich finde ja, aus Emma Watson is richtig was geworden, sie ist total hübsch, erfolgreich, einfach wahnsinn! Find ich toll!
      Danial Radcliffe gefällt mir dagegen immer weniger XDD Ich weiß nit, ich mochte ihn als kleinen süßen Zauberlehrling lieber... jetzt sieht er ziemlich... kantig aus, besonders, wenn man ihm dann auch noch son doofen Kurzhaarschnitt verpasst -.-
      Ron is eigentlich wie immer - seh nur ich das so, oder hat der sich kaum verändert? (Außer, dass er nochn bisschen gewachsen is? XD *lol*)
      Klar haben sich die Schauspieler entwickelt.
      Daniel Radcliffe macht bei etlichen Theateraufführungen mit und hat sogar auch schon sein eigenen Film in 2007 gehabt (December Boys, nicht in Deutschland erschienen, glaube ich), neben Harry Potter. Wenn Harry Potter vorbei ist, dann werden wir mit Sicherheit noch so einiges von Daniel zu sehen kriegen. Er ist viel zu erfolgreich, um nach HP aus der Bildfläche zu verschwinden.! XD Klar sieht Daniel nicht so toll aus, wie er es in seiner Kindheit war. Aber diese Zeiten sind rum und die Mädels finden Daniel richtig HOT! *lol* Nya... neben seines Nikotinkonsums gibt es eigentlich nichts negatives zu ihm zu berichten XD Ich finde Daniel auch richtig zum Anbeißen hot! XD

Emma Watson hat sich von einem süßem Mädchen zu einer bildhübschen junge Frau entwickelt! Auch sie ist ziemlich erfolgreich. Denn sie hat für ein Musical zugesagt und wird dort eine Rolle kriegen. Was für ein Musical das sein wird, weiß ich nicht XD

Rupert ist der Selbe geblieben, da muss ich sky Recht geben XD Er ist nur gewachsen! XD Nun... Aber Rupert hatte auch so einiges durchgemacht neben den Dreharbeiten zu Harry Potter (Schweinegrippe gehabt und auskuriert, Betrunken gewesen etc.)... Da glaube ich, dass er nach HP eher von der Öffentlichkeit verschwinden wird, im Gegensatz zu Daniel und Emma...

Die Kiddies haben eben bemerkt, dass man nicht nur mit HP richtig viel Kohle absahnen kann, sondern auch anderweitig. (Theateraufführungen, Musicals usw.)
      Zumindestens Daniel und Emma sind auf dem Weg, ihr HP-Image so langsam aber sicher zurückzulassen und sich auf was anderes zu konzentrieren. Wer weiß? Vielleicht sehen wir die drei ja irgendwann in einem anderem Film. 8]

@Hitsuji: December Boys ist schon in Deutschland erschienen.
      Und zu Daniel... ich weiß nicht ob das negativ ist: Aber es gab Gerüchte er soll Schwul sein... vielleicht sollte er aufhören ältere Männer vor der Kamera zu küssen *hehe*

Ron hat aber auch schon andere Filme gedreht genau wie Watson...
      Und Ron sein Film war mit Abstand der Beste, imo.

Nyo, Emma ist ne gute Schauspielerin... aber die passt nicht zu Rolle der Hermine, find ich! ^^
      @Madhatter: Danke für die Info! Ich dachte, der wäre nicht hier erschienen! :D
      Ugh.. das mit dem Gerücht von Daniel höre ich zum ersten Mal.. o.o
      zu Emma: ich finde, dass Emma zu Hermine passt... Im Gegensatz der Schauspielerin von Luna >_> Die passt mal gar nicht zu Luna... oder die Schauspielerin von Ginny! Die passt auch gar nicht zu Ginny, ehrlich gesagt.