Harry Potter Movies
-
-
-
@Jeani:
Nein also mies ist er nicht... nur halt auch etwas enttäuschend, da die guten Szenen aus dem Trailer im 2ten Teil vorkommendann hätten sie für den ersten Teil einen speraten Trailer machen... nja hat mich halt etwas enttäuscht!
@**Yuki-Chan**:
Nja es ist nunmal eine Verfilmnung von einem Roman und ich hab das Buch gelesen... das bleibt dann nunmal nicht aus...
Aber stimmt ja, alles eine sache des Geschmacks... -
-
@ hellie
ich kenne die Bücher auch alle, an manchen Stellen denk ich mir dann auch "oh wie blöd umgesetzt" aber dann beurtiele ich den Film wieder unabhängig vom Buch!
Aber eigentlich sollten die letzten beiden Filme genau nach dem Buchen gehen.....wundert mich jetzt, dass da doch was fehlen soll....... -
@Jeani: Wahrscheinlich hatte der erste keine Lust mehr ;)
Ne aber mal ehrlich, der erste Film einer Serie läuft meist am besten, der nachfolgen kann nie an den Erfolg anknüpfen!
Und die Bücher sinsd ja auch immer schlechter geworden.
Und ehrlich der erste HP-Movie war schlecht, richtig schlecht. Allein schon von der schauspielerischen Leistung - aber selbst gute hätte da wenig retten können. ;)
Eigentlich hat mir kein HP-Film so richtig zugesagt!
Daher es ist es mir jetzt auch egal wann ich den Film nu sehe oder nicht. Und ehrlich - das 7. Buch war mit abstand das schlechteste... das war so richitg mies. Ich hab nicht mal das letzte Kapitel gelesen ... -
-
Madhatter schrieb:
Und die Bücher sinsd ja auch immer schlechter geworden.
??? Kann ich absolut nicht sagen. Gut vlt liegts daran, dass ich die ersten 3 auf einen Schlag bekommen hab und dann bis zum 4. sie immer wieder gelesen hab - und deswegen die ersten 3 nimmer ab kann. Aber am besten fand ich ehrlich gesagt den 4. Der 7. ist etwas ungewöhnlich, aber gegen die ersten 3 find ich ihn trotzdem noch besser.
Und dass sich das auf die Filme übertragen lässt... ka, ich fand die Filme bisher alle net so doll, aber in ner Stunde werd ich mir trotzdem mal den neuen gönnen ;).
/EDIT
So, wieder da. Und ich muss sagen, nicht schlecht. Endlich nicht mehr so kindisch, auch wenn ich Hermines Stimme immer noch schrecklich hoch finde ;). Das Buch wird getreu wiedergegeben und nur unwichtige Sachen wurden weggelassen. Wer sich wundert wie das mit dem Haus der Weasleys gelöst wurde:Spoiler anzeigen es steht einfach noch, ist wohl doch nicht ganz kaputt gegangenSpoiler anzeigen woher wusste Snape wo sich Harry und Hermine gerade befinden, obwohl sie nicht das Bild von Phineas in der Tasche hatten? Dieser Fehler wird geschickt überspielt mit der Wiedersehens-Szene zwischen Ron und Hermine.Spoiler anzeigen nie seinen Tarnumhang - wohl wegen der Deathly Hallows -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LehmiP“ ()
-
also ich war gestern auch drin und hatte ja schon angst wegen den ganzen kritiken. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht und fand den film echt gut. Besser als teil sechs ist er allemal :)
Also ich bin froh das ich drin war :) aber für mich als nicht-buch kenner gibt es einige ungereimtheiten
Spoiler anzeigen wieso stand der fuchsbau noch? Der ist doch im sechsten teil komplett abgebrannt! Und warum hat man net gesehen wie der eine lehrer gestorben ist o.o das war komisch.
Ansonsten sind sie während des ganzen films schon ziemlich schnell an verschiedenen schauplätzen gewesen. War aber jetzt net zu schlimm.credits @ sky
-
-
War gestern endlich auch im kino!! Und ich fand ihn klasse!! Gut, ok......war auch mal was langweilig und ein paar Kleinigkeiten fehten aber es hat jetzt nicht so richtig gestört!
War mal wieder ne gute Mischung aus Action, Love, Drama, Thriller und eben Fantasy...;-)
Er war auf jeden Fall besser wie Teil 6!! Und ich freuen mich auf den letzten Teil!! ^^
Werde dann aber Taschentücher mitnehmen.....hatte jetzt schon Tränen in den Augen...
habe aber auch viel gelacht!!!
Spoiler anzeigen @Jeani: Also wegen dem Fuchsbau.......es sind doch alles Zauberer!!
und welchen Lehrer meintest du !? -
-
-
Habe den film nun auch gesehen weil ich es mir nicht mehr im kino antun wollte ,und man mit 25 wohl schon zu alt dafür ist xd ,ne die leute im Kino gehen mir halt auf den keks und er sound kann auch nicht wirklich überraschen.
zm film selber bin ich eigentlich recht entauscht nur der anfang und die szene mit der schlange in den haus war wirklich mal interresant .
Der film auf Bluray war recht dunkel gehalten und hat eigentlich recht gut zum film gepasst .mir war der film einfach zu lang und fad ,man hätte wohl das ganze buch in den film unterbringen können ,niemanden interresiert solche nebengeschichten usw .Wenn ich mir solch einen film ansehe will ich wirklich spannung und action ,nicht 2 stunden wo nichts passiert .
aber mit dem ton haben sie wirklich ein meisterwerk geschaffen ,der film ist zwar recht Front lästig weil halt nicht viele action szenen vorkommen ,aber der subwoofer untermalt wirklch toll die betrohliche stimmung die während des ganzen films herscht ,und man glaubt das die ganze zeit bald etwas passieren wird was aber leider zu 90 % nicht der fall ist.
Bin aber schon auf den letzten teil gespannt und frage mich wass wirklich passiert . -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0