Angepinnt Unser Fotothread ^-^
-
-
Also für jeden der das elend net ertragen kann .... WEGSEHEN!!!!!!!!!!!!!
img92.imageshack.us/img92/2599/dsc000630tm.jpg
Also 20min vor arbeitsbeginn aufgenommen...Haare nass, verhetzt, überhaupt alles was als ausrede gilt XDDD
Vielleicht poste ich irgendwann mal bessere Fotos XDDD
PS: mein neues Handy macht Weeeeeeeeitaus bessere Fotos wie des davor *froi* ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
@Kagome: Wahhhhhhhhhhhhh hab Dich irgendwie ganz anders in Erinnerung
*lach* Hattest da schon einen genebelt? *hi hi hi* +herzpinky+
@Shampoo: Auch sehr sehr süß ;) *lach*
@Ayanami-chan: Sag mal Du......woher kommen denn Deine Komplexe...als würdest SOOOOOOOOOOOOOOOO schlecht aussehen *mal hauen muss* +blobkick+ Jetzt mach mal halblang...ist doch süß +blobhehe+credits @ sky
-
-
@Michael: also beim Fanprojekt mache ich nicht mit. Es gibt so einige Fanfilme und sogar eine kleine Fan Serien, wo auch einige der Originalschauspieler Gastauftritte haben, mal sehen ob wir das mal zu sehen bekommen.
Die Brücke ist ein Eigenbau eines Fans, der hat sie bei ebay versteigert und gekauft hats Premiere Fernsehen in Absprache mit dem Geschäftspartner meines Mannes, der sie auch wollte. Den netten Rückzug aus der Auktion seierseits dankte Premiere mit der Aufstellung auf unserer Con, dort wurden dann Fotos mit Fans im Chefsessel und Sulu/Chekov Darsteller Takei und Koenig an ihren Konsolen vorne gemacht. -
-
joaaa das bin ich mit meinem hasüüüü ^^
img521.imageshack.us/img521/846/im000132ho2.jpg -
-
-
findest du!? @domi ^^ najaaaa das is nur die brille ;) hehe aber sieht er denn sooo viel jünger aus!?! ne oder!??!
hier noch ein paar bilder vom WE da waren wir zelten! die andern sind noch bis diesen samstag da aber ich nich habe kein urlaub bekommen
hier mein schatz und ich ^^
img223.imageshack.us/img223/8294/pic00031ns7.jpg
das war sonntags beim poker zoggen ^^ man war das morgens schon so warm
img135.imageshack.us/img135/570/pic00041zn0.jpg -
-
@ Hentai...: Pokern is cool gell? wir spielen auch immer mit chips, des fetzt XDDDDD ...
Ohne worte ^////^ *alles krauss* *käm dir die haare Mädchen XDD* ...und kalender im hintergrund einfach net beachten ^////////////////////////////^
img405.imageshack.us/img405/3355/dsc00086cl6.jpg
+blobverlegen+ +blobverlegen+ +blobverlegen+Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fischiii“ ()
-
-
-
ich nicht war nur reiner zu fall das ich da bin xD
weil der blonde typ mit brille ein guter kumpel von mir ist :3
oder soll ich denk link posten?
@Jeani mega super knuff +verlegensein+"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sai“ ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fischiii“ ()
-
-
Jaaaaaaaajaaaaaaa Sai, "reiner Zufall" +blobrofl+
Ja! neue Photos!! *Fischiii anfeuer*
Hier auch mal wieder eins mit mir auf der Beachparty letztes WE (bin rechts)
-> donaukurier.de/_/ecards.html?_…45f76b03f93000a8ca07f3900
und hier sieht man mich von ganz weit oben, ich lehn an der Bar mit den Türkisen Schirmen links unten und bin der mit dem "Gesicht zur Kamera"
-> donaukurier.de/_/ecards.html?_FRAME=33&_PICKID=612238
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenChi“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0